Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Ouh Mann...ebend gerade vom HNO-Arzt zurück...ich geb euch nur einen Tipp: Putz euch immer ordentlich die Nase und zieht nie hoch,ihr wollt garnicht wissen was der da mit euch macht....und wenn ich Pech hab und die Koppschmerzen morgen immernoch nicht weg sind muss ich nach Neuruppin ins Krankenhaus und sowas ähnliches nochmal machen -.-" Ich hoffe, hoffe echt das die Kopfschmerzen morgen weg sind....sowas will ich nich nochmal Hat er diese kleine Knochendecke durchstochen damit das Zeug wieder rausfließen kann?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Ouh Mann...ebend gerade vom HNO-Arzt zurück...ich geb euch nur einen Tipp: Putz euch immer ordentlich die Nase und zieht nie hoch,ihr wollt garnicht wissen was der da mit euch macht....und wenn ich Pech hab und die Koppschmerzen morgen immernoch nicht weg sind muss ich nach Neuruppin ins Krankenhaus und sowas ähnliches nochmal machen -.-" Ich hoffe, hoffe echt das die Kopfschmerzen morgen weg sind....sowas will ich nich nochmal Hat er diese kleine Knochendecke durchstochen damit das Zeug wieder rausfließen kann?^^ Hm...Ja. und dann noch diese riesigen Schleimbrocken die auf der anderen Nasenseite rauskamen...und dann das fleißende Wasser da...eklig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 *grrr* man hat mir einen schein nicht gegeben...*grrr* ist mir ja noch nie passiert...schweine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 diesen sommer doch nich spaniens südküste genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Vadda und rest der Süppschaft in diesem Haus. Die Angestellten alle Nett, Mutters Familienseite auch aber diese ******** kacke hier mit Stiefmutter die Schwanger is und oma und Opa ........ das mich keiner in ruhe lassen kann, das irgendwas immer is.....wie im dritten reich is das ... so eine diktatur tu das mach das , du bist dumm, du kannst nix, du machst garnix für die firma........leckt mich wenn dat so weitergeht geh ich ebn zu Mutters seite und übernehme Opas Firma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 **** so ein Scheisswetter! Frier mir hier alles ab, das is ja kälter als im Januar!! Ich geh mal den Rechner weiter übertakten, die Fußbodenheizung ist leider schon abgeschaltet^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 NEIIN...NEEINNN...ICH WILL NICHT NACH NEURUPPIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Boah man, Muss denn Hitman ab 18 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Konzert für Europa abgesagt. Hat sich neben der Eröffnung der Wiener Festwochen und dem Neujahrskonzert bei mir schon zu einem TV-Pflichttermin gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 ' date='2. Jun 2006, 19:47' post='658251'] Konzert für Europa abgesagt. Hat sich neben der Eröffnung der Wiener Festwochen und dem Neujahrskonzert bei mir schon zu einem TV-Pflichttermin gemacht. hmm meine mama wollte hingehn, wär aber wegnd es wetters net gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 das ich nich beim rock am ring sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Übelst Langweilig grad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 gestern erkältet..... nase hört garnet mehr auf zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) hab eben BF2 gespielt, bin ich jetzt ein schlechter Mensch und mein Karma ist in den Keller gesunken? Bearbeitet 3. Juni 2006 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 hab eben BF2 gespielt, bin ich jetzt ein schlechter Mensch und mein Karma ist in den Keller gesunken? ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...