Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 ...Langes Wochenende und nichts los, und bester Kumpel meldet sich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 ...Langes Wochenende und nichts los, und bester Kumpel meldet sich nicht... waaaaaaaas? du hast so-called-rl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) Hab heute kein Battlefield gezockt Weil ich es vergessen hab, aber dafür ne schönen spaßigen Abend mit SA gehabt Bearbeitet 3. Juni 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 ...Langes Wochenende und nichts los, und bester Kumpel meldet sich nicht... *meld* --- Torrents mit 99,99% und keine komplette Quelle in Sicht... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 ...Langes Wochenende und nichts los, und bester Kumpel meldet sich nicht... *meld* --- Torrents mit 99,99% und keine komplette Quelle in Sicht... :/ was saugst denn schon wieder...oder besser gesagt welchen Pr0n saugst dir diesmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Ich hasse es, das alle meine Freunde 18-jährige Spiele spielen dürfen (nicht, das ich das auch will) Nein es geht um das Prinzip -> Verantwortungslose Eltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Asus Update inkompatibel zu X-Fi Soundkarten Treibern. Und zwar seit Oktober 2005. Installation des Auto Updates nicht möglich und keine Lösung, außer es bei einer Neuinstallation des Systems zu machen. Update über Diskette mag ich nicht... So ein Ärger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 (nicht, das ich das auch will) ich dachte du willst unbedingt Hitman 4 zocken?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 (nicht, das ich das auch will) ich dachte du willst unbedingt Hitman 4 zocken?! Unbedingt nicht ... In ein paar Jahren bin ich 16/17 und dann darf ich eh bestimmt die 18ner Spiele spielen Und da würd auch Hitman 5 draußen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Mittwoch Musterung ... irgendwie keine Lust drauf ... wenigstens mus ich erst um 11 da sein und nich so früh aufstehn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Asus Update inkompatibel zu X-Fi Soundkarten Treibern. Und zwar seit Oktober 2005. Installation des Auto Updates nicht möglich und keine Lösung, außer es bei einer Neuinstallation des Systems zu machen. Update über Diskette mag ich nicht... So ein Ärger. Typisches ASUS Problem... ich werde mir eh nie wieder irgendwelchen Schranz von denen kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 ich hasse diese Banner, wo man auf eine Zielscheibe treffen muss, und wenn man es schafft einen gratif IPod bekommt... irgendwie schaff ich das nie :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 war angeln...nix gefangen---:.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 ich hasse diese Banner, wo man auf eine Zielscheibe treffen muss, und wenn man es schafft einen gratif IPod bekommt... irgendwie schaff ich das nie :( boah das kenn ich, bei diesen scheiß bannern könnt ich ausrasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Fahr immernoch meinen OPEL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...