Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Argghh ich flieg grad über mein Headsetkabel drüber und reiß voll das Kabel ab... arrrgghh

Naja, dann hole ich mir halt ein neues -.-

Geschrieben

meine lehrerin cheater und möchtegerne! aber ganz besonders mein Nachbar <_<

Geschrieben

Oh wei bin ich müde :muede: ich zck aber noch weiter :P

Geschrieben

Boa...die Schweine haben mich echt für 3 Tage im Krankenhaus beahlten <_<

Ich dachte eigntlich, ich geh da hin, dann behandeln die mich ambulant und ich kann wieder nach Hause, und dann ha die mich echt dagelassen...hab jetzt Glück gehabt das sie mich heute Abend rausgelassen haben, sonst hätt ich noch bis morgen bleiben müssen....

Zum Glück wieder zu Hause :)

Geschrieben

Depeche Mode auf MTV......ich hasse diesen Elektropop

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Tiefkühltruhe :'(

Edit: Sterbe gleich, was tun? Leber raus, Nieren raus, Magen raus, Darm raus, Freaky kriegt meinen PC, Tipps?

Bearbeitet von Oberon
Geschrieben
Edit: Sterbe gleich, was tun? Leber raus, Nieren raus, Magen raus, Darm raus, Freaky kriegt meinen PC, Tipps?

alle pr0ns vernichten :P

Geschrieben (bearbeitet)

Mist mir ist schonwieder n Multitool krepiert... morgen hol ich mir mal nen echten Dremel, das mit den Billigteilen is ja nur noch zum heulen -.-

Super hab jetzt grad gar nix mehr zum Blech schneiden. Laubsäge zu fein, Metallsäge zu grob und stumpf und mit der Stichsäge komm ich da nicht ran <_<

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Geschrieben

ich soll Bf2 wieder in den Urzustand bringen.

Naja vor wenigen Stunden noch gezockt und BATZ aus dem nichts diese tolle Fehlermeldung :angry:

da kannste Patchen wie du willst .. wenn Bf2 will macht es dich fertig!

Geschrieben
Mist mir ist schonwieder n Multitool krepiert... morgen hol ich mir mal nen echten Dremel, das mit den Billigteilen is ja nur noch zum heulen -.-

Super hab jetzt grad gar nix mehr zum Blech schneiden. Laubsäge zu fein, Metallsäge zu grob und stumpf und mit der Stichsäge komm ich da nicht ran <_<

jo die multitools vom aldi sind voll der ******

ich hab mir nen richtigen dremel geholt und der ist um welten besser als der billig scheiß

Geschrieben

Schön, das zu hören; dann wird das nicht nochmal ne Fehlinvestition^^

Außer der Flexiblen Welle ist mein Zubehör zum großteil sowieso schon von Dremel.

Ist aber auch echt ärgerlich mit den Billigteilen, ich komm einfach nicht voran mit den Rechnern :S

mfg

Geschrieben

morgen is das lange WE vorbei -_-

Geschrieben

Morgen Klassenarbeit in Deutsch und in den Stunden in denen die Vorbereitungen waren war ich nicht da -_-

Geschrieben

half life 2 episode one is immer noch nich da