Necro 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Morgen Klassenarbeit in Deutsch und in den Stunden in denen die Vorbereitungen waren war ich nicht da Wie, du hast morgen Schule?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Morgen Klassenarbeit in Deutsch und in den Stunden in denen die Vorbereitungen waren war ich nicht da Wie, du hast morgen Schule? Hassenswert
Aldikov 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 half life 2 episode one is immer noch nich da ich will das jetzt endlich!
Aldikov 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 beim axe gewinnspiel waren maximal 2 euro gewinn drin auf meinem schein.... obwohl das zeuch 3, 29 ? kostet.... außerdem beim next gewinnspiel nichts gewonnen... half life 2 episode 1 nich da.... bank hat schon zu also noch länger auf mein 5.1 headset warten weil nich überweisen.... und bei mcd gewinne ich auch nur umsonst cola...aber keenen flatscreen tv den ich so gebrauchen könnte...
ET 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Anders als erwartet ist der Antichrist heute nicht geboren *seufts* naja...nächstes mal vielleicht
Aldikov 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Anders als erwartet ist der Antichrist heute nicht geboren *seufts* naja...nächstes mal vielleicht bin doch hier...
freaky 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Anders als erwartet ist der Antichrist heute nicht geboren Kommt noch. Ist ja erst 18:50. Schwere Geburt, wahrscheinlich.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 nächstes mal??? in tausend jahren??? omfg, wer weiß, was diese christen bis dahin noch alles angestellt haben?
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Naja ich will nicht wissen wie oft die Zeugen Jehovas bis ins Jahr 3006 den Untergang der Welt prophezeit haben! ^^ (btw, wenn man an Jesus Geburtstag einen Euro angelegt hätte bei einem Zinssatz von 2%, hätte man heute 1,786259512*10^17 Euro.... hätt sich also gelohnt ^^)
ET 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) nächstes mal??? in tausend jahren??? hmm ich dachte da eher an das jahr 6666^^ naja ich hau mich mal aufs ohr...ist ja noch zeit bis dahin apropos ohr...bin ich müde und kaputt...was ist das für eine ungerechte welt in der ein mensch für sein geld arbeiten muss... Gott das werde ich dir heimzahlen! *mitderfaustgegenhimmeldroh* Bearbeitet 6. Juni 2006 von ET
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Juni 2006 Boah scheiss Heuschnupfen wa ich kann nichts mehr ohne das ich andauernd niese.