Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) DA PLATZT MIR DER KRAGEN!!!!!!! jaja die guuute alte staatsmacht ... egal ob hier oder im ausland! alt aber ich will darauf nochmals hinweisen! VERGESSEN IST MITSCHULD! Bearbeitet 15. Oktober 2004 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) @weedo hast recht werd mich mit diesem typen auch nicht mehr abgeben! das mit der nutte da hatte er geburtstag und wenn er mich nett gefragt hätte hätte ich ihm auch das geld für den spass gegeben(obwohl ich sowas eigentlich nicht gutheisse)naja er hatt was auf die mütze bekommen und jetzt ist gut. ich hoffe mal nicht das er jetzt meint sich mit seinen brüder in irgendeiner art an mir zu rechen.naja damit muss ich dann auch fertig werden.danke für eure anteilnahme ich geh jetzt erstmal pennen gut nacht Bearbeitet 15. Oktober 2004 von maetze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albernesau 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Ein "Freund" der dich beklaut und sei es nur nen Cent auf den kannst du getrost verzichten Ich hab auch Kumpels und manchmal versteht man sich auch nicht aber beklauen würden wir uns NIE im Leben. Das ist das letzte wenn du wieder wach bist gehe bitte zu ihm und reich ihm von mir auch noch eine durch frag aber ob er nüchtern ist damit er weiss um was es geht Gib dich mit solche Leuten nicht ab wenn die keine Hemmungen haben ihre Kumpels zu beklauen dann weiss ich nicht wovor die Hemmungen haben MfG und gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 ich hasse es, das ich gestern 20 minuten sims ohne speichern gespielt hab, und dann mein pc abkackt.. [hardware forum] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 DA PLATZT MIR DER KRAGEN!!!!!!! jaja die guuute alte staatsmacht ... egal ob hier oder im ausland! alt aber ich will darauf nochmals hinweisen! VERGESSEN IST MITSCHULD! Einfach nur KRASS!!!!!! Zitat von seinem Vater: Mein Sohn ist ermordet worden und das war nicht eine Einzelperson, sondern der Staat. Aber wahrscheinlich werden die Ermittlungen zu dem Ergebnis kommen, dass Carlo Selbstmord verübt hat, während die Polizei gleichzeitig ein Tontaubenschießen auf dem Platz veranstaltete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 DA PLATZT MIR DER KRAGEN!!!!!!! jaja die guuute alte staatsmacht ... egal ob hier oder im ausland! alt aber ich will darauf nochmals hinweisen! VERGESSEN IST MITSCHULD! Wie abartig ist das denn? Schweine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 DA PLATZT MIR DER KRAGEN!!!!!!! jaja die guuute alte staatsmacht ... egal ob hier oder im ausland! alt aber ich will darauf nochmals hinweisen! VERGESSEN IST MITSCHULD! Einfach nur KRASS!!!!!! Zitat von seinem Vater: Mein Sohn ist ermordet worden und das war nicht eine Einzelperson, sondern der Staat. Aber wahrscheinlich werden die Ermittlungen zu dem Ergebnis kommen, dass Carlo Selbstmord verübt hat, während die Polizei gleichzeitig ein Tontaubenschießen auf dem Platz veranstaltete. na wenigstens hats einer beachtet ich meine das übrigens durchaus ernst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 DA PLATZT MIR DER KRAGEN!!!!!!! jaja die guuute alte staatsmacht ... egal ob hier oder im ausland! alt aber ich will darauf nochmals hinweisen! VERGESSEN IST MITSCHULD! Einfach nur KRASS!!!!!! Zitat von seinem Vater: Mein Sohn ist ermordet worden und das war nicht eine Einzelperson, sondern der Staat. Aber wahrscheinlich werden die Ermittlungen zu dem Ergebnis kommen, dass Carlo Selbstmord verübt hat, während die Polizei gleichzeitig ein Tontaubenschießen auf dem Platz veranstaltete. na wenigstens hats einer beachtet ich meine das übrigens durchaus ernst! ich bekomm bei so was immer die krätze. ich kann so was nich verstehen. demonstrationen sind ein teil der demmokratie in der jeder seine meinung gewaltfrei kundtun kann. und auch wenn derjenige gewallttätig geworden is(ich mein den getötenden) hat die polizei, die ja da is um die bürger zu schützen, kein recht irgendwelche leute zu ermorden. vor allem kann ichs echt nich verstehen wie man sollche leute bei der polizei zu lassen kann. es macht ja den anschein als wär der polizist ja nich unbedingt einer der andere meinungen akzeptiert. Zitat: "Ich leg' euch alle um ihr Kommunistenschweine" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 genau! und ob er gewalttätig geworden is lassen wir mal so dahingestellt... es wurde auch geschrieben, dass der feuerlöscher den giuliani aufhob erst aus dem vorbeifahrenden jeep geworfen wurde, auf die demonstranten.... nja man sollte sich mal mit dem thema näher befassen und bloß nich amerika-like sagen: wieso? is doch nich vor meiner haustür passiert! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 genau! und ob er gewalttätig geworden is lassen wir mal so dahingestellt... es wurde auch geschrieben, dass der feuerlöscher den giuliani aufhob erst aus dem vorbeifahrenden jeep geworfen wurde, auf die demonstranten.... nja man sollte sich mal mit dem thema näher befassen und bloß nich amerika-like sagen: wieso? is doch nich vor meiner haustür passiert! danke is halt doch mal schlau über seinen eigenen tellerrand zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 genau! und ob er gewalttätig geworden is lassen wir mal so dahingestellt... es wurde auch geschrieben, dass der feuerlöscher den giuliani aufhob erst aus dem vorbeifahrenden jeep geworfen wurde, auf die demonstranten.... nja man sollte sich mal mit dem thema näher befassen und bloß nich amerika-like sagen: wieso? is doch nich vor meiner haustür passiert! danke is halt doch mal schlau über seinen eigenen tellerrand zu sehen. ^^ hasse resch! tu enemigo es el patron... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 tu enemigo es el patron... Bitte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 tu enemigo es el patron... Bitte??? Ich weiss zwar nicht welche Sprache das ist, aber ich denke das soll heiße: Der Feind ist unser Schützer! (oder so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 tu enemigo es el patron... Bitte??? Ich weiss zwar nicht welche Sprache das ist, aber ich denke das soll heiße: Der Feind ist unser Schützer! (oder so ähnlich) ahh ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich hasse es, dass heute an meinem Geburtstag: ich trotzdem mein Zimmer aufräumn muss, ich nur 40? als Gschenk bekommn hab, ich meinen ?ltern nur meine Noten wert bin, und dass se Geburtstagsgeschenk mit Geburtstagsbelohnung verwechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...