Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 half life episode1.... nja ihr wisst schon... außerdem eben nur kanonenfutter gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Mir fallen bald die augen raus, ich seh aus wie einer der Drogen nimmt wegen diesen scheiss Pollen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 scheiß die wand an......... krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) verdammt miese laune heut €: eben versucht zu pennen, ging aber nich:( Bearbeitet 8. Juni 2006 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Grill säubern für morgen Ist allerdings kein normaler Grill, sodern eine "Grilllokomotive" aus massivem Stahl, die aus vielen Einzelteilen besteht und seit Jahren unterm Balkon stand. Bearbeitet 8. Juni 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Immernoch Heuschnupfen und keine Besserung in Sicht. Und Far Cry läuft nicht richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Morgen Geschichte LK Klausur ... könnte auch noch in Deutsch unn Mathe drankomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Grill säubern für morgen Ist allerdings kein normaler Grill, sodern eine "Grilllokomotive" aus massivem Stahl, die aus vielen Einzelteilen besteht und seit Jahren unterm Balkon stand. hab mir gestern den hier für morgen besorgt: http://www.stream-promotion.com/promotion/...ssballgrill.jpg :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Omg, da kauft sich einer solch WM-Scheiße... Ich bin heut im LIDL fast verrückt geworden: WM-Nutellagläser, WM-Kresse, Prinzenrollen, die aussehen wie Fußbälle blub blub blub... das macht mich noch fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Omg, da kauft sich einer solch WM-Scheiße... Ich bin heut im LIDL fast verrückt geworden: WM-Nutellagläser, WM-Kresse, Prinzenrollen, die aussehen wie Fußbälle blub blub blub... das macht mich noch fertig Sogern ich die WM auch hab, aber ein ajhr vorher zu werben anfangen, und jetz auch noch total abgehn und nur noch Fußball überall usw..... is echt net auszuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Omg, da kauft sich einer solch WM-Scheiße... Ich bin heut im LIDL fast verrückt geworden: WM-Nutellagläser, WM-Kresse, Prinzenrollen, die aussehen wie Fußbälle blub blub blub... das macht mich noch fertig Sogern ich die WM auch hab, aber ein ajhr vorher zu werben anfangen, und jetz auch noch total abgehn und nur noch Fußball überall usw..... is echt net auszuhalten geht mir genauso...... hab gestern in nem Fenster eines bestattungsinstituts eine Fußball-Urne (!!!!!!!!11) gesehn...... da war irgend ein fußballspieler drauf, der deckel sah aus wie'n fußball krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Die Werbung versucht ja auch überall zwanghaft Verbindungen mit Fußball reinzubringen... "Lifta Treppenlift - Tor!!!11einseinself" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Boah man die Wärme ist scheisse da wird das mit den Heuschnupfen immer schlimmer und Far Cry läuft immernoch nit ganz richtig. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Grill säubern für morgen Ist allerdings kein normaler Grill, sodern eine "Grilllokomotive" aus massivem Stahl, die aus vielen Einzelteilen besteht und seit Jahren unterm Balkon stand. hab mir gestern den hier für morgen besorgt: http://www.stream-promotion.com/promotion/...ssballgrill.jpg :D Ich mach vllt mal n Foto. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Ich finds gut da die WM ma die Wirtschaft ankurbelt, haben da in der Schule mal drüber gesprochen was für so eine WM alles gemacht werden muss, gemacht wurde..... Topic:/ Unser Auto im Moor wird immer zu hot und dann verliert er Kühlflüssigkeit und dann geht er aus, dann schieben wir an und fahren weiter, er bockt ka ..... ich hoffe das platzt bald der Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...