Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Habe ja auch nicht über wirtschaftliche Gründe gemeckert... nur ich kann das zeug nichtmehr sehen... -.-
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 ach du scheiße, hab morgen Mathe Schularbeit und kann nur ca. die Hälfte vom Stoff, Leute, wünscht mir Glück, das wird ne Zitterpartie
Check09 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 ach du scheiße, hab morgen Mathe Schularbeit und kann nur ca. die Hälfte vom Stoff, Leute, wünscht mir Glück, das wird ne Zitterpartie is doch noch früh.Da kannst ruhig noch en bissle was lernen viel glück
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 ach du scheiße, hab morgen Mathe Schularbeit und kann nur ca. die Hälfte vom Stoff, Leute, wünscht mir Glück, das wird ne Zitterpartie gl & hf
Gast abc Melden Geschrieben 8. Juni 2006 fahr doch morgen mit moffa in graben , brech dir wat und dann lernst im krankenhaus =)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 fahr doch morgen mit moffa in graben , brech dir wat und dann lernst im krankenhaus =) ne, mein moped is mir wichtiger als die arbeit da (noch) danke für eure glückwünsche, so geht das schon besser hehe
Necro 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Klasse, um 2 nochmal aufgewacht, sowieso schlecht eingeschlafen und um kurz vor halb 6 klingelt in der Küche ein Wecker Bearbeitet 9. Juni 2006 von Necro
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Deutschland loost gegen Costa. Danke für die Wortmeldung, aber ein persönlicher Angriff, ist mehr als nur unangebracht!!! Gilgamesh
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Deutschland loost gegen Costa. *** editiert *** narf toll es ist wochenende aber kein arsch hat zeit Bearbeitet 9. Juni 2006 von -=Punkbuster=-