Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Deutschland loost gegen Costa. *** editiert *** eraser,meinst du nicht,das du so langsam mal die persönlichen angriffe lassen solltest? <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Deutschland loost gegen Costa. *** editiert *** eraser,meinst du nicht,das du so langsam mal die persönlichen angriffe lassen solltest? wieso kann doch sein dass er es einfach nciht schafft die keks und popcorn krümel des letzten filmeabends aus der matratzenritze zu entfernen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Deutschland loost gegen Costa. *** editiert *** eraser,meinst du nicht,das du so langsam mal die persönlichen angriffe lassen solltest? <_> wieso kann doch sein dass er es einfach nciht schafft die keks und popcorn krümel des letzten filmeabends aus der matratzenritze zu entfernen... ich wüsste auch nicht, was du oder sonstwer noch damit zu tun hätte! Es kann nicht angehen, dass hier bestimmte user von einer gruppe ständig gemobbt werden! keiner mag jeden, aber das hier geht langsam deutlich zu weit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Deutschland loost gegen Costa. *** editiert *** eraser,meinst du nicht,das du so langsam mal die persönlichen angriffe lassen solltest? wieso kann doch sein dass er es einfach nciht schafft die keks und popcorn krümel des letzten filmeabends aus der matratzenritze zu entfernen... ich wüsste auch nicht, was du oder sonstwer noch damit zu tun hätte! Es kann nicht angehen, dass hier bestimmte user von einer gruppe ständig gemobbt werden! keiner mag jeden, aber das hier geht langsam deutlich zu weit! ja mama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Es gibt hier Regeln. Festgeschriebene und ungeschriebene. Eine ungeschriebene besagt, dass man sein Gegenüber so behandelt, wie man selbst behandelt werden will. Also, was ist da noch witzig daran, wenn von einem Mann die Freundin in eine kindische Mobbingorgie involviert wird?? Soll ich das bei Dir machen? Du könnest Dich nicht einmal dagegen wehren... Danke, 9 Tage hier und Du legst Dich mit einem Admin an..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Es gibt hier Regeln. Festgeschriebene und ungeschriebene. Eine ungeschriebene besagt, dass man sein Gegenüber so behandelt, wie man selbst behandelt werden will. Also, was ist da noch witzig daran, wenn von einem Mann die Freundin in eine kindische Mobbingorgie involviert wird?? Soll ich das bei Dir machen? Du könnest Dich nicht einmal dagegen wehren... Danke, 9 Tage hier und Du legst Dich mit einem Admin an..... was hab ich? der post kam nichmal von mir ich hab nur versucht irgendwie die stimmung aufzulockern! mann mann mann kommt mal runter jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 @Aldi: Beim Thema Mobbing reagieren unsere Moderatoren inzwischen recht empfindlich - und das aus gutem Grund. Wenn Du schon länger hier wärst, würdest Du verstehen warum, auch wenn Dein Post jetzt vll nicht böse gemeint und wirklich nur dazu da war, die Stimmung aufzulockern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 mit hund gehn grmml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 grade ne neu knopfzelle für meine armbanduhr geholt 6,50? in worten seckseurofünfzig für so ne poplige batterie mit 2cm durchmesser und knapp 1mm dicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 ich will endlich AF.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 ich will endlich AF.... Kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Buhuhu...Mutti ist übers WE in Dresden...ich glaub, ich werde eingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 ich will endlich AF.... Kaufen ne habs bestellt nur es kommt nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hehe dann verpasste was die Maps sind echt gut gemacht und bocken sich. Hoffe für dich das es bald kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...