JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 jo hoff ich auch...amazon is soooo schlampig..."sie erhalten das spiel zum erscheinungstermin"....bla bla...alle meine freunde bekommen es dann auch...nur ich bin immer der,der es erst ne woche später hat... wie bei EF....kam 6 tage zu spät.... absofort hole ich meine spiele im laden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) argh. hab zwar geld für chucks zusammen, bei titus.de gibts die aber nur in größe 42 kennt einer ne seite wo ich die auch größer bekomm? E.: HIER gibts die bis 46,5.. Bearbeitet 9. Juni 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Ich hab kein Problem mit amazon. Meins kam immer pünktlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Jo, Amazon ist super Bearbeitet 9. Juni 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 jo hoff ich auch...amazon is soooo schlampig..."sie erhalten das spiel zum erscheinungstermin"....bla bla...alle meine freunde bekommen es dann auch...nur ich bin immer der,der es erst ne woche später hat... wie bei EF....kam 6 tage zu spät.... absofort hole ich meine spiele im laden..... Wieso holste das net gleich im Laden? Oder wohnste aufm Land^^? Naja wird scho kommen wenn net fordere Schmerzensgeld das können sie dir ja ausbezahlen indem sie dir alle neuen Boosterpacks die rauskommen kostenlos geben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 argh. hab zwar geld für chucks zusammen, bei titus.de gibts die aber nur in größe 42 kennt einer ne seite wo ich die auch größer bekomm? E.: HIER gibts die bis 46,5.. geh in ein beliebiges nike geschäft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 argh. hab zwar geld für chucks zusammen, bei titus.de gibts die aber nur in größe 42 kennt einer ne seite wo ich die auch größer bekomm? E.: HIER gibts die bis 46,5.. geh in ein beliebiges nike geschäft... sind schon bestellt dank froogle hab ich n onlineshop gefunden, der die bis 46 1/2 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 ne ich wohn nicht aufem land^^...mein nachbar hats grade bekommen.... also eigentlich mag ich amazon ja doch... nur manchmal muckt die post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 dass ihr deutschen keine gegner in eurer WM gruppe habt, oh man, wie costa rica gerade spielt, das is ja echt derb, da kickn ja sogar wir besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) ^^Der Neid der Nichtteilnehmer *besser schnell weg hier* Bearbeitet 9. Juni 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Das ist einfach nur peinlich... 3:2 Lehmann versagt auf ganzer Linie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Mal davon abgesehn, das ich Fussbal eigntlich doof finde...3:2.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Das ist einfach nur peinlich... 3:2 Lehmann versagt auf ganzer Linie... Naja... also da konnte Lehmann auch schlecht was machen Es war meiner Meinung nach nicht seine Schuld... aber hey... 4:2 , was will man mehr... gewonnen ist gewonnen Bearbeitet 9. Juni 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) argh die 2 tore hätten nich sein müssen Lehmann du pfeife ne spass Bearbeitet 9. Juni 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Grade beim Pirates-Event drauf, jetzt ist BF abgekackt. So kein Bock mehr ich trink schnell aus und geh Pennen.(die auf dem Server waren wissen was^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...