Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 vespa außer gefecht man, ich könnt heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 btt:ich hasse es das mir jetzt schlecht ist,da ich zuviele mettbrötchen gegessen habe und dann sprite hinter her.. will auch Mettbrötchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 vespa außer gefecht man, ich könnt heulen Warum? Unfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 schlecht geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Bin noch total müde kann aber nicht mehr schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Werd bei BF2 immer wegen High Average Ping gekickt ey das geht doch net klar dieser verdammte patch hat mehr kaputt als heile gemacht. So langsam verlier ich die Lust an dem Spiel DANKE EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 schlecht geschlafen Naja, bei mir gings^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 AntiVir läuft schon seit 1ner stunde und 20minuten, ist aber erst bei der hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Die Scampis wolln nicht fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) argh...... wieder mal keine hausaufgaben bzw kein plan was wir aufhaben boah grad noch erfahren dass wir morgen ne Sozi-HÜ schreiben Bearbeitet 11. Juni 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 vespa außer gefecht man, ich könnt heulen Warum? Unfall? wieso schaaf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 AntiVir läuft schon seit 1ner stunde und 20minuten, ist aber erst bei der hälfte jetzt läuft es schon seit 3stunden und ist bei 70% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 ALso was mich grad so richtig ankotzt ist das holland gewonnen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 bin arbeitslos... spiele den ganzen tag WoW.... bin dumm und hässlich ... bin 66 jahre alt ..... hänge in discos rum und tue so als ob ich geil wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 bin arbeitslos... spiele den ganzen tag WoW.... bin dumm und hässlich ... bin 66 jahre alt ..... hänge in discos rum und tue so als ob ich geil wäre Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...