Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 bin arbeitslos... spiele den ganzen tag WoW.... bin dumm und hässlich ... bin 66 jahre alt ..... hänge in discos rum und tue so als ob ich geil wäre dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Iran ist zu blöd, zu blöd um Fußball zu spielen und bestimmt auch zu blöd um Krieg zu führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Iran ist zu blöd, zu blöd um Fußball zu spielen und bestimmt auch zu blöd um Krieg zu führen. weltklasse kommentar! <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Iran ist zu blöd, zu blöd um Fußball zu spielen und bestimmt auch zu blöd um Krieg zu führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Iran ist zu blöd, zu blöd um Fußball zu spielen und bestimmt auch zu blöd um Krieg zu führen. dito Aber irgendwie finde ich hätte die Partie USA - Iran etwas ^^ .... allerdings wäre das nur im halbfinale möglich und so weit kommen beide mannschaften nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Iran ist zu blöd, zu blöd um Fußball zu spielen und bestimmt auch zu blöd um Krieg zu führen. oO? Manche Kommentare kann man sich auch sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Iran ist zu blöd, zu blöd um Fußball zu spielen und bestimmt auch zu blöd um Krieg zu führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Iran ist zu blöd, zu blöd um Fußball zu spielen und bestimmt auch zu blöd um Krieg zu führen. Du hast es mal wieder geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Iran ist zu blöd, zu blöd um Fußball zu spielen und bestimmt auch zu blöd um Krieg zu führen. Du hast es mal wieder geschafft! Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Iran ist zu blöd, zu blöd um Fußball zu spielen und bestimmt auch zu blöd um Krieg zu führen. Du hast es mal wieder geschafft! Dito schnell auch noch was posten und die gelenheit nutzten meine geistige überlegenheit gegenüber master chief zu demonstrieren Bearbeitet 11. Juni 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 grad Bf2...87 punkte ...ich fliege den vollen black hawk...was kommt???? CTD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Iran ist zu blöd, zu blöd um Fußball zu spielen und bestimmt auch zu blöd um Krieg zu führen. Du hast es mal wieder geschafft! Dito jo von mir auch ein fettes DITO! so,jetzt reicht es auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Matroska Pack - immer wieder der gleiche Schranz beim Neuaufsetzen. NARF! Das ist wirklich unglaublich - der WMPC kann jetzt so ziemlich alles abspielen, auch wenn ich davon kaum was gehört habe - .mkv, .ogm, .flv - aber wenn es um .mpg geht, begeht der ganze Rechner kollektiven Suizid. Bearbeitet 11. Juni 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Das scheiß FRAPS Problem lässt sich nicht beheben Wer mir helfen will, es steht im Hardware & Software Forum unter: "FRAPS ! RIESENPROBLEM DAMIT !" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) holland (die 11) Bearbeitet 11. Juni 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...