Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Spaß beiseite, da hattest du Glück daß du das Ganze gemerkt hast. Heißer Zucker ist nicht zu verachten... Jep , hab ich echt Schwein gehabt das ich das am Geruch gemerkt hab. Aber trotzdem schmerzt der Linke Ringfinger Daran ist die dicke Brandblase -edit- gar nicht so einfach mit einer Hand zu tippen Corsi, sei froh, dass nicht mehr passiert ist, es hätte ja auch deine Wohnung brennen können EDIT: Dann zockste halt morgen wieder mit Bearbeitet 12. Juni 2006 von Cyborg11
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) alle leute die BF2 EF haben!!! ok hassen tu ich sie nicht...sagen wir..ich beneide sie ... Edit:was kann ich da denn jetzt machen??ne mail hab ich schon geschrieben!.. Bearbeitet 12. Juni 2006 von JaNeK
Gast abc Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Wir wurden angezeigt weil wir angeblich Autos zerkratzt und verbeult haben sollen....... und wir sollen dabei gesehen worden sein herrlich....
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Tja, Grillen lieber nur draußen Sonst alles in Ordnung? Nix grillen Bin irgendwie an meinen Herd gekommen und hab den irgendwie eingeschaltet. Oben drauf stand mein Zuckerpöttchen mit einem Plastiklöffel drin. Fazit : Zucker hat gekocht , der Plastiklöffel ist geschmolzen und hat sich auf dem Cerankochfeld verteilt. Und als ich der Porzellanzuckerpott von der Platte nehmen wollte hab ich mir trotz Kochhandschuhe die Flosse verbrannt. Und die Bude stinkt nach verbrannten Plastik hihi...als ichm mir ma ne opzza gemacht jnab, hab ich gfür mein bruder eine mit gemacht...und da so wolt ich die eine tsausnehmen und da bin ioch dann unten mitm fionger ran, bvin aus rekfex hoch geschnellt, dann hand obeb an belch verbra nt, dann oben vom blech wieder zum untereb rand, da dann wieder verbrannt und nochmal hoch, alsoi beider bleche warn übernaden mit 2 Pizzen im herd, und meine hand ist ommer so "uneres blech->oberes Blecj -> unteres blech-> so ging das dann ne weile hin und her...hat wehgetan :;(
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Tja, Grillen lieber nur draußen Sonst alles in Ordnung? Nix grillen Bin irgendwie an meinen Herd gekommen und hab den irgendwie eingeschaltet. Oben drauf stand mein Zuckerpöttchen mit einem Plastiklöffel drin. Fazit : Zucker hat gekocht , der Plastiklöffel ist geschmolzen und hat sich auf dem Cerankochfeld verteilt. Und als ich der Porzellanzuckerpott von der Platte nehmen wollte hab ich mir trotz Kochhandschuhe die Flosse verbrannt. Und die Bude stinkt nach verbrannten Plastik <_< hihi...als ichm mir ma ne opzza gemacht jnab, hab ich gfür mein bruder eine mit gemacht...und da so wolt ich die eine tsausnehmen und da bin ioch dann unten mitm fionger ran, bvin aus rekfex hoch geschnellt, dann hand obeb an belch verbra nt, dann oben vom blech wieder zum untereb rand, da dann wieder verbrannt und nochmal hoch, alsoi beider bleche warn übernaden mit 2 Pizzen im herd, und meine hand ist ommer so "uneres blech->oberes Blecj -> unteres blech-> so ging das dann ne weile hin und her...hat wehgetan :;( Vll vorher weniger trinken O.o
Necro 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Tja, Grillen lieber nur draußen Sonst alles in Ordnung? Nix grillen Bin irgendwie an meinen Herd gekommen und hab den irgendwie eingeschaltet. Oben drauf stand mein Zuckerpöttchen mit einem Plastiklöffel drin. Fazit : Zucker hat gekocht , der Plastiklöffel ist geschmolzen und hat sich auf dem Cerankochfeld verteilt. Und als ich der Porzellanzuckerpott von der Platte nehmen wollte hab ich mir trotz Kochhandschuhe die Flosse verbrannt. Und die Bude stinkt nach verbrannten Plastik hihi...als ichm mir ma ne opzza gemacht jnab, hab ich gfür mein bruder eine mit gemacht...und da so wolt ich die eine tsausnehmen und da bin ioch dann unten mitm fionger ran, bvin aus rekfex hoch geschnellt, dann hand obeb an belch verbra nt, dann oben vom blech wieder zum untereb rand, da dann wieder verbrannt und nochmal hoch, alsoi beider bleche warn übernaden mit 2 Pizzen im herd, und meine hand ist ommer so "uneres blech->oberes Blecj -> unteres blech-> so ging das dann ne weile hin und her...hat wehgetan :;( Hab mal ne Pizza mit Folie innen Backofen geetan.
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 hab irgendwie so das gefühl das meine graka nicht mehr so richtig will böse grafik-verschrabselungen der objekte bei ut04, vor ner woch war das noch nicht. muss mal den takt n bischen runternehmen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Hab mal ne Pizza mit Folie innen Backofen geetan. N Kumpel kam mal vona Fete wieder und hatte Hunger, also hat er sich ne Pizza in Ofen geschoben, leider iss er dann beim warten aufm Bett eingepennt unn dat Teil war ~ 4 Stunden im Backofen ^^ Der Wellensitich in der Küche hatte schon fast ne Rauchvergiftung und die Bude hat vieleicht gestunken Naja un wie die Pizza aussah kann man sich ja wohl denken ^^ @Topic: Schreib gleich Englisch LK Klausur wenigstens isses die letzte Klausur in diesem Schuljahr ...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) 4-6 hitzefrei---aber ich muss um 13.15 wieder in die schule Bearbeitet 13. Juni 2006 von JaNeK
HoRuS 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 ich mach grad ein ein praktikum ... was eigentlich ok ist. nur was micht ankotzt ist meine dummheit im umgang mit einer bestimmten maschine, die mir eine woche unfreiwilligen urlaub beschert hat. das erklärende bild:
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 hab irgendwie so das gefühl das meine graka nicht mehr so richtig will böse grafik-verschrabselungen der objekte bei ut04, vor ner woch war das noch nicht. muss mal den takt n bischen runternehmen Meine V9999 macht auch net mehr lange. Ab und an gibs mal Pixelbrei. Naja, Schrauben vom Kühler bisschen lösen und andere Stecker vom NT nehmen und es luppt erstma wieder.
Spud 331 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) gleich arbeiten! dito Bearbeitet 13. Juni 2006 von Spud