pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 ich hasse dieses SCHEISSWETTER! hab heut so ne halbe stunde aufn Bus gewartet und bin fast schon verbrannt^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 ich hasse dieses SCHEISSWETTER! hab heut so ne halbe stunde aufn Bus gewartet und bin fast schon verbrannt^^ dito.....vor 2 wochen war es noch arschkalt und jetzt ist es so verdammt heiß, dass selbst die lust auf eis essen oder schwimmen gehen verfliegt,... ich will es einfach normal haben 24 grad würden doch reichen..
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Ts !! Grade mein Auto zur Wartung angemeldet. Und diese Wartung soll (inklusive Klimacheck) fast 300 ? kosten !! Mannoman <_>
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Das dank der Temperaturen die Performance meines Computers in die Knie geht und ich nicht vernünftig BF42 spielen kann
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Das dank der Temperaturen die Performance meines Computers in die Knie geht und ich nicht vernünftig BF42 spielen kann Dann schraub dein PC auf und stell nen Ventilator hin, der in den PC reinblässt
ogragla 262 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Das dank der Temperaturen die Performance meines Computers in die Knie geht und ich nicht vernünftig BF42 spielen kann Dann schraub dein PC auf und stell nen Ventilator hin, der in den PC reinblässt oder schütt´ nen eimer wasser drüber
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Is beim Schleppi nicht ganz so einfach, könnte mir ein Loch in die Tischplatte sägen, aber die Idee find ich dann doch nicht so toll @Wolfgang: Aber über Deinen Vorschlag werd ich mal nachdenken Bearbeitet 13. Juni 2006 von Der Spinner
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 oder du stellst den kühlschrank mit offener tür direkt neben den pc.
ogragla 262 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Das mit dem überhitzen hatte mein Laptop auch mal. Da hat der Lüfter nach unten geblasen . Ich hab das Ding aufgemacht, den Lüfter umgedreht also nach oben blasen lassen (warme Lüft steigt ja bekanntlich auf) und das Problem war gelöst.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Er zieht sich schon die Luft rein, weswegen ich ihn auch hin und wieder mal vom Staub befreien muss. Aber ich kann ihn mal wieder etwas aufbocken. Aber obs hilft...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Komm bei Far Cry nicht weiter, Level wo man Valerie retten soll. Kein Plan wa sich machen soll.
Playalain 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 hmmm, ich glaub, das muss ich auch mal machen, wenn man sieht, wenn eine Person ob Winter oder Sommer hier heraufkommt und es ist Abend sagt er/sie immer: Boah, ist es heiss hier oben. da ist schon gut, wenn ich einen Ventilator daneben steht. Im Winter hab ich immer ein Fenster gekippt offen und es wird trotzdem immer Wärmer, aber dann nur am Abend.