complex 368 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Er zieht sich schon die Luft rein, weswegen ich ihn auch hin und wieder mal vom Staub befreien muss. Aber ich kann ihn mal wieder etwas aufbocken. Aber obs hilft... was für Temperaturen fährt er denn gerade so
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Jetzt sind es ca. 40°C. Sollte ja eigentlich nicht zu heiss sein...
complex 368 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Jetzt sind es ca. 40°C. Sollte ja eigentlich nicht zu heiss sein... sollte eigentlich passen aber ich ma besser mal die Seitenteile ab
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Das dank der Temperaturen die Performance meines Computers in die Knie geht und ich nicht vernünftig BF42 spielen kann Ts , ts , ts Du solltest den auch nicht bis an die Obergrenze übertackten Ich hab knappe 42° im System und 46° an der CPU (und vor knapp 5 Min. Empire at War AotR ausgemacht)
Check09 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) mhh müssen wassermelonen immer soviele kerne haben? nö es gibt verschiedene sorten, bei manchen sin nur 5 kerne oder so drin^^ oder sie sind ganz zart^^ Bearbeitet 13. Juni 2006 von Check09
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 ohhh marke tschernobyl oder was???werd mich mal umgucken..^^
Check09 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 ohhh marke tschernobyl oder was???werd mich mal umgucken..^^ wer weiß^^ ich schwitz nur allein vom rumsitzen
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 rob.dexters arrogante art im icq einfach nicht zu antworten.
Aldikov 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 hab mein freundschaftsarmband verlorn es wurd mir im sport unterricht aus der wertsachenbox geklaut!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Meint ihr das stimmt, mit dem Board? hab mein freundschaftsarmband verlorn es wurd mir im sport unterricht aus der wertsachenbox geklaut! Also das ist eine Frechheit :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: