Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Jetz hasse keine Freunde mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Aber jmd. anderes ein paar mehr @Cyborg: Erstmal mit Last, dann siehste mal wie nah Aldi an die Grenzen geht^^ Bearbeitet 14. Juni 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Jetz hasse keine Freunde mehr^^ ich bin psychologie student ich brauche kine freunde ich verdien mal ne menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Es ist immer noch so drückend heiß, wann kommt der gemeldete Regen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Ts !! Grade mein Auto zur Wartung angemeldet. Und diese Wartung soll (inklusive Klimacheck) fast 300 ? kosten !! Mannoman <_> hatte vor kurzem 30000 km inspektion... 296 EUR... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Waschmaschine defekt, drei jahre alt.... ist eine mit nem computer drinen. die platine und ein paar bausteine wahr/ist von russ geschwärtz!!! wie wraum keine ahnung. der herr handwerker wuste auch nicht wie das passieren kann. allerdings wuste er was mich das alles kostet. 232? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Es ärgert mich zwar nicht, aber ich finde es witzig... Zuerst maulen die Leute weil e so kalt ist, nun weil es so warm ist... Und nein, die Temperaturen machen meinem PC keinerlei Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Meint ihr das stimmt, mit dem Board? hab mein freundschaftsarmband verlorn es wurd mir im sport unterricht aus der wertsachenbox geklaut! Also das ist eine Frechheit :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: Knapp 0,5V zu viel auf den leitungen. Gratz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 hilfe, ich werd wahnsinnig! ich bin nach einem spiel süchtig dass ich nicht besitze...... tales of symphonia.....gaaaaaahhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) 2 Stunden in der Mittagshitze, in Köln, auf einen Hochhausdach, 6 Stock. Eine SChüssel eingestellt. 40C° waren es locker daoben. Kniet euch mal bei 40C° in weiche Dachpappe.... Bearbeitet 14. Juni 2006 von G3n3r4l_xXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Es ärgert mich zwar nicht, aber ich finde es witzig... Zuerst maulen die Leute weil e so kalt ist, nun weil es so warm ist... Und nein, die Temperaturen machen meinem PC keinerlei Probleme... immer die wakü-prolls hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Es ärgert mich zwar nicht, aber ich finde es witzig... Zuerst maulen die Leute weil e so kalt ist, nun weil es so warm ist... Und nein, die Temperaturen machen meinem PC keinerlei Probleme... immer die wakü-prolls hier Sorry für den Spam... Aber darauf gibt es nur eine Antwort.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Es ist immer noch so drückend heiß, wann kommt der gemeldete Regen? Ich hab ihn schon, aber dadurch ist es jetzt schwühl geworden, also noch schlimmer als voher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 ich könnte kotzen, weil: man hat mir mein schönes bike geklaut! und das nicht auf offener straße! NEIN! aus meinem keller hat man es entwendet! diese schweine! AUS DEM KELLER! ich könnt kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Nem arbeitskolegen von meiner Mutter, der wohnt in so ner Wohnsiedlung bei uns in der Stadt, wo immer 6 Parteien auf 3 Stockwerken wohnen, dem ham se seine MZ die immer aufm Hausflur stand geklaut o.O da fragt man sich doch echt wie die dat geschaft ham. Und nem andern Kumpel der auch da in der Siedlung wohnt wollten die dat Fahrrad klaun, zumindest ham die geklingelt, unn er dachte es wär sein Kumpel auf den er wartet, also hat er einfach den Türöffner betätigt, als der aber nach 2 Minuten noch nich oben war hat er ma geguck unn sah da so zwei Gestalten die Kellertreppe runtergehn, also hat er erstma dem Nachbarn gesagt er soll die Grün-Weißen rufen, dann is er runter und hat die eingeschlossen (im Keller) und die warn doch echt so dreist und rufen dann noch die Polizei um denen zu sagen, dass sie grad in nem Fremden Keller eingschlossen wurden @Topic: Der Schiri bei Spanien - Ukraine is echt der Hammer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...