Check09 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 schon en ganzen tag kofschmerzen und übelkeit hab heute morgen nur mathe klassenarbeit mitgeschrieben und hab mich dann abholen lassen...
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Ts !! Grade mein Auto zur Wartung angemeldet. Und diese Wartung soll (inklusive Klimacheck) fast 300 ? kosten !! Mannoman <_> hatte vor kurzem 30000 km inspektion... 296 EUR... ! Bei mir ist das Jahr rum. Und nach den Garantievorschriften muss ich noch die nächsten 2 alles beim Vertragshändler machen lassen. Das durchchecken der Klimaanlage kostet alleine 89 ? Die Wartung soll 213 ? kosten. Wenn nix dran ist.
Gast abc Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Naja, das ist aber bei allen Vertragswerkstätten so Teuer. Ich würde sowas nie Privat machen. Fährst immer noch den 323 ?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Knapp 0,5V zu viel auf den leitungen. Gratz! Das heißt nicht gut, oder
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Knapp 0,5V zu viel auf den leitungen. Gratz! Das heißt nicht gut, oder Naja, so lange es unter Last auf 12V runter geht...
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Scheisse, Netzteil von meinem Laptop in der Schule vergessen! Verflucht, wir haben erst am Montag wieder Schule! Ich könnt mich in den Arsch beißen!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Scheisse, Netzteil von meinem Laptop in der Schule vergessen! Verflucht, wir haben erst am Montag wieder Schule! Ich könnt mich in den Arsch beißen! pwnd
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Bin ich der einzige bei dem sich oben in dieser Leiste, wo steht wo man suich gerade befindet also dieses " BF-Games.net Forum > Community > Off-Topic" Immer wenn ich da aufn Link klicke öffnet sich der im neuem Fenster o.O Edit: Lol, jetzt gehts wieder... Bearbeitet 14. Juni 2006 von Oberon
Gast abc Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Bin ich der einzige bei dem sich oben in dieser Leiste, wo steht wo man suich gerade befindet also dieses " BF-Games.net Forum > Community > Off-Topic" Immer wenn ich da aufn Link klicke öffnet sich der im neuem Fenster o.O Edit: Lol, jetzt gehts wieder... LOL
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Naja, das ist aber bei allen Vertragswerkstätten so Teuer. Ich würde sowas nie Privat machen. Fährst immer noch den 323 ? Sicher den hab ich doch grad erst mal ein jahr Teuer finde ich die Wartung (Öl neu,Filter wechseln,Wischerblätter neu und Elektronik überprüfen,gegebenenfalls justieren)trotzdem
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 ' date='14. Jun 2006, 19:32' post='663828'] Das war mal das 42er Help Forum: Tja , wie war das nochmal mit dem "Lesen" ?? <_>