Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ich könnte kotzen, weil:

man hat mir mein schönes bike geklaut!

und das nicht auf offener straße! NEIN! aus meinem keller hat man es entwendet! diese schweine!

AUS DEM KELLER!

ich könnt kotzen...

Ist einem Freund von mir schon 2mal passiert...hat das Fahrrad aber immer wieder gefunden...zwar umgesprüht aber naja...ist so ein sau teures dirt-bike von specialized

AAAAAAAHHHHHHH

Muß Deutschland gegen Polen im Internetradio hören. Gibt kein Internetstream. Dank dem geldgeilen FIFA-Haufen. :bones::daumenrunter:

Edit

Und jetzt kommt im Internetradio die Durchsage, das es da auch nicht übertragen werden darf. Ich könnte *kotz*:hit:

Edit2: Puh, nochmal Glück gehabt. Wenigstens nen Radiostream gefunden

Bearbeitet von Spud

Hab jetzt schon eine 100 GB Festplatte zugemüllt :puuuh:

Scheiß Fraps Filme :daumenrunter:

EDIT: Die verbrauchen so zwischen 20 - 40 GB Festplattenspeicher -.- <_<

Bearbeitet von Cyborg11

' date='14. Jun 2006, 19:32' post='663828']

Das war mal das 42er Help Forum: :(

post-6948-1150306321_thumb.jpg

Eine Frage, könnt ihr eigentlich nicht die Themen rauslöschen, wenn ihr die verschoben habt ????#

EDIT: Sry 4 Doppelpost :(

Bearbeitet von Cyborg11

ich könnte kotzen, weil:

man hat mir mein schönes bike geklaut!

und das nicht auf offener straße! NEIN! aus meinem keller hat man es entwendet! diese schweine!

AUS DEM KELLER!

ich könnt kotzen...

Ist einem Freund von mir schon 2mal passiert...hat das Fahrrad aber immer wieder gefunden...zwar umgesprüht aber naja...ist so ein sau teures dirt-bike von specialized

bei uns sind die moluken zwischen 10:00 und 10:30 Uhr die Auffahrt hoch quer durch den Garten hinters Haus gelaufen und haben 3 Bikes gezogen , 2 von denen waren ne Woche alt

meins blieb stehen aber nur weil ich es am Kaninchenstall angeschlossen hatte..das war denen zu sperrig ;)

topic: morgen arbeitsamt... :daumenrunter:

Bearbeitet von complex

bei uns sind die moluken zwischen 10:00 und 10:30 Uhr die Auffahrt hoch quer durch den Garten hinters Haus gelaufen und haben 3 Bikes gezogen , 2 von denen waren ne Woche alt

meins blieb stehen aber nur weil ich es am Kaninchenstall angeschlossen hatte..das war denen zu sperrig ;)

topic: morgen arbeitsamt... :daumenrunter:

haben dir die moluken den arbeitsplatz weggenommen? :o

ne hab nur kein bock... :unsure:

btw moluke steht bei mir nicht für nen Ausländer falls du darauf hinaus willst.

das kann jede beliebige Nation gewesen sein

Bearbeitet von complex

Da will man einmal richtig durchschlafen und was passiert? Um kurz nach 2 wird man von nassen Füßen geweckt. Ich depp hatte mein Dachfenster ein Stück zu weit offen gelassen. Wobei mich eher der Blitzeinschlag im Park nebenan geweckt hat, trodzdem wars ne nasse Angelegenheit.

Da will man einmal richtig durchschlafen und was passiert? Um kurz nach 2 wird man von nassen Füßen geweckt. Ich depp hatte mein Dachfenster ein Stück zu weit offen gelassen. Wobei mich eher der Blitzeinschlag im Park nebenan geweckt hat, trodzdem wars ne nasse Angelegenheit.

sicher das es der regen war? bei so einem schreck wie einem blitzeinschlag...kann allerhand passieren :puuuh:

;)

montag referat vorbereiten...keine lust...hat irgendwie mit arbeit zu tun...mist aber auch

sicher das es der regen war? bei so einem schreck wie einem blitzeinschlag...kann allerhand passieren :puuuh:

;)

das habe ich auch sofort gedacht^^

geht bei euch auch im Moment ICQ nicht? -_-

Nein, siehe Software Forum.

@ Iti:

Das wäre ja ne glanzleistung, bis zu den Füßen, im liegen, durch die Boxershorts. :blink:

Alle sind schön draußen, nur ich muss wegen den verdammten Wesheitszähnen immer drin bleiben und die Backen kühlen!