Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 ich könnte kotzen, weil: man hat mir mein schönes bike geklaut! und das nicht auf offener straße! NEIN! aus meinem keller hat man es entwendet! diese schweine! AUS DEM KELLER! ich könnt kotzen... Ist einem Freund von mir schon 2mal passiert...hat das Fahrrad aber immer wieder gefunden...zwar umgesprüht aber naja...ist so ein sau teures dirt-bike von specialized Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) AAAAAAAHHHHHHH Muß Deutschland gegen Polen im Internetradio hören. Gibt kein Internetstream. Dank dem geldgeilen FIFA-Haufen. Edit Und jetzt kommt im Internetradio die Durchsage, das es da auch nicht übertragen werden darf. Ich könnte Edit2: Puh, nochmal Glück gehabt. Wenigstens nen Radiostream gefunden Bearbeitet 14. Juni 2006 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Hab jetzt schon eine 100 GB Festplatte zugemüllt Scheiß Fraps Filme EDIT: Die verbrauchen so zwischen 20 - 40 GB Festplattenspeicher -.- Bearbeitet 14. Juni 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) ' date='14. Jun 2006, 19:32' post='663828'] Das war mal das 42er Help Forum: Eine Frage, könnt ihr eigentlich nicht die Themen rauslöschen, wenn ihr die verschoben habt # EDIT: Sry 4 Doppelpost Bearbeitet 14. Juni 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) ich könnte kotzen, weil: man hat mir mein schönes bike geklaut! und das nicht auf offener straße! NEIN! aus meinem keller hat man es entwendet! diese schweine! AUS DEM KELLER! ich könnt kotzen... Ist einem Freund von mir schon 2mal passiert...hat das Fahrrad aber immer wieder gefunden...zwar umgesprüht aber naja...ist so ein sau teures dirt-bike von specialized bei uns sind die moluken zwischen 10:00 und 10:30 Uhr die Auffahrt hoch quer durch den Garten hinters Haus gelaufen und haben 3 Bikes gezogen , 2 von denen waren ne Woche alt meins blieb stehen aber nur weil ich es am Kaninchenstall angeschlossen hatte..das war denen zu sperrig topic: morgen arbeitsamt... Bearbeitet 14. Juni 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 bei uns sind die moluken zwischen 10:00 und 10:30 Uhr die Auffahrt hoch quer durch den Garten hinters Haus gelaufen und haben 3 Bikes gezogen , 2 von denen waren ne Woche alt meins blieb stehen aber nur weil ich es am Kaninchenstall angeschlossen hatte..das war denen zu sperrig topic: morgen arbeitsamt... haben dir die moluken den arbeitsplatz weggenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) ne hab nur kein bock... btw moluke steht bei mir nicht für nen Ausländer falls du darauf hinaus willst. das kann jede beliebige Nation gewesen sein Bearbeitet 14. Juni 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Da will man einmal richtig durchschlafen und was passiert? Um kurz nach 2 wird man von nassen Füßen geweckt. Ich depp hatte mein Dachfenster ein Stück zu weit offen gelassen. Wobei mich eher der Blitzeinschlag im Park nebenan geweckt hat, trodzdem wars ne nasse Angelegenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Da will man einmal richtig durchschlafen und was passiert? Um kurz nach 2 wird man von nassen Füßen geweckt. Ich depp hatte mein Dachfenster ein Stück zu weit offen gelassen. Wobei mich eher der Blitzeinschlag im Park nebenan geweckt hat, trodzdem wars ne nasse Angelegenheit. sicher das es der regen war? bei so einem schreck wie einem blitzeinschlag...kann allerhand passieren montag referat vorbereiten...keine lust...hat irgendwie mit arbeit zu tun...mist aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 geht bei euch auch im Moment ICQ nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Da will man einmal richtig durchschlafen und was passiert? Um kurz nach 2 wird man von nassen Füßen geweckt. Ich depp hatte mein Dachfenster ein Stück zu weit offen gelassen. Wobei mich eher der Blitzeinschlag im Park nebenan geweckt hat, trodzdem wars ne nasse Angelegenheit. sicher das es der regen war? bei so einem schreck wie einem blitzeinschlag...kann allerhand passieren das habe ich auch sofort gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 geht bei euch auch im Moment ICQ nicht? jup, siehe kleine fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 geht bei euch auch im Moment ICQ nicht? Nein, siehe Software Forum. @ Iti: Das wäre ja ne glanzleistung, bis zu den Füßen, im liegen, durch die Boxershorts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 heut is voll langweilig..... scheiss feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Alle sind schön draußen, nur ich muss wegen den verdammten Wesheitszähnen immer drin bleiben und die Backen kühlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...