Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Alle sind schön draußen, nur ich muss wegen den verdammten Wesheitszähnen immer drin bleiben und die Backen kühlen! armes hascherl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 au! füllung rausgebrochen....au! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 komisches wetter heute, bewölkt wie sau, sieht nach regen aus, is aber warm wie sau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Meine Freundin wollte um 5 bei mir sein... Wo bleibt sie??! *ungeduldigsei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Um 4Uhr aufstehen, Klassenausflug nach Amsterdam bis 23 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 es kotzt mich an das der "master chief" die besten tüten rauchen kann und ich net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Memo an mich selbst: Besser nie wieder eine Lasagne in der Mikrowelle machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Memo an mich selbst: Besser nie wieder eine Lasagne in der Mikrowelle machen. da wird die Kruste nie so wie sie sein soll^^ auch wenn Backofen verschwenderischer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 mein fuß is eingeschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 ->' date='15. Jun 2006, 17:27' post='664246'] es kotzt mich an das der "master chief" die besten tüten rauchen kann und ich net. *keks geb (dir und wayne)* Schule is kagge atm, samstag um 10 Uhr Präsentation der Jahresarbeit zum Thema "Gitarre". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Wah! Mein RL holt mich ein. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) England 1:0 -.- **** inselaffen 2:0 ****nsöhne! Bearbeitet 15. Juni 2006 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) England 1:0 -.- **** inselaffen 2:0 ****nsöhne! kind Bearbeitet 15. Juni 2006 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 England 1:0 -.- **** inselaffen 2:0 ****nsöhne! kind abc unser kleiner hooligan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...