-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 seit ich mit den tommies feiern war, habe ich eine andere einstellung. Waren alles nette leute und haben "europäisch" gedacht ^^ "Fuck the French" war das gemeinsame Motto *gg* @Topic: windows update "schimmelt" vor sich hin... BIOS Update hat Stunden gedauert und ach. scheiß computer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 hab so ca. 6 mückenstiche und immernoch ne mücke im raum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Niemand sagt wie mein GW Film geworden ist :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 dann schick ihn mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Der ist in meinem Video Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Schweden -.- 1:0 ****** -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Schweden -.- 1:0 ****** -.- ************************************** ****************** ************ ** ********** ** *********** ****** ************** *********************** ****** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Schweden -.- 1:0 ****** -.- ************************************** ****************** ************ ** ********** ** *********** ****** ************** *********************** ****** **** **** ******* ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) Schweden -.- 1:0 ****** -.- ************************************** ****************** ************ ** ********** ** *********** ****** ************** *********************** ****** **** **** ******* ? *********** ** ***** * *******!!!!!! €: ******** Bearbeitet 15. Juni 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 **? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 lol jetzt is aber auch ma gut bitte dem "**********" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Nicht per Post angekommen heute. Wegen Frohnleichnam oder wie der scheiss Tag heisst. Und GLS liefert nicht am Samstag. Ich will verdammt nochmal endlich damit rumfliegen Also erst montag. naja. Bearbeitet 16. Juni 2006 von wurstblinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Grarr...warum muss es gerade wenn ich Simpsons gucken will anfangen zu Gewittern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Oh, stimmt, das kommt ja jetzt, danke Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Grr...also für die Aktion müsste man dem altem Petrus ma wortlos eine aufs Maul geben. Und das schlimmste? Der Hagel hat die reifen Erdbeeren versaut... Ich kack die Wand an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...