Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Grr...also für die Aktion müsste man dem altem Petrus ma wortlos eine aufs Maul geben.

post-15867-1150477623_thumb.jpg

Und das schlimmste? Der Hagel hat die reifen Erdbeeren versaut... :angry:

Ich kack die Wand an...

Hachja, so stell ich mir den Osten vor... Grau, nass... :)

Bei uns hats zwar fast keine Sonne mehr (Ist positiv), aber es blitzt und sieht so aus als ob es Regen kommt, aber es sind nur Blitze.

@ Oberon

Ich hatte meine Erdbeer noch heute :lol: . Neben der 80m Laufbahn in der Schule sah ich ein paar Sträucher mit Erbeeren dran, habs sie dann auch genommen :P

Edit: Jetzt hats angefangen zu Regnen (Siehe Oberon's Bild), und nach 2 Minuten wars vorbei und ich kann so nicht mehr raus weil alles nass ist :angry:

Bearbeitet von Playalain

Grr...also für die Aktion müsste man dem altem Petrus ma wortlos eine aufs Maul geben.

Ich kack die Wand an...

genau das hab ich mir auch gedacht *lol*

@topic:

argh müsste wiedermal zum friseur

Bearbeitet von pnshr

Ich kack die Wand an...

Hmm, komischerweise, lebe ich momentan auch im Osten und es hat hier heute gerade mal 3 Tropfen geregnet, trotzdem is Sportfest ausgefallen unn wir durften 3 Stunden lang Volleyball in der Halle bei ~30°C spieln, obwohl draußen die Sonne schien ... naja wenigstens is unsere Mannschaft mit nur einer Niederlage aus 5 Speilen 2. geworden ...

Außerdem finde ich es nicht in Ordnung, dass einige Leute hier im Forum dauernd auf irgendwelche Klichees (mir egal wie man dat schreibt) über den Osten anspielen müssen ... Ich komm selber ausm Westen und lebe nun genauso lange hier wie ich in meiner alten Heimat gewohnt hab unn ich muss sagen: Hier gefällts mir besser unn die Typen die hier dauernd irgendwas labern, solln erstmal hier ne weile leben um zu wissen wies hier is, oder, wie schon ein berühmter Comedian sagte: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" ...

So,mein Wort zum Samstag ...

Amen ...

€ Ach ja, Mexico soll endlich ein Tor schießen ... /€

Bearbeitet von Sergio

morgen arbeiten und dazu noch in Berlin/Treptow <_<

Von wo kommst du? KW würde ja noch gehen... aber Kleinmachow oder Teltow/Ludwigsfelde wäre herb..

die vorurteile stimmen also doch, zonis sind in der tat frustiert! (bezogen auf sergios post)

@jonez

ppfffff....was beschwerst du dich denn? wenn du nicht hingehst ist es ja doch egal.

Hmm, komischerweise, lebe ich momentan auch im Osten und es hat hier heute gerade mal 3 Tropfen geregnet, trotzdem is Sportfest ausgefallen unn wir durften 3 Stunden lang Volleyball in der Halle bei ~30°C spieln, obwohl draußen die Sonne schien

momment mal... das kenn ich irgendwo her

Weils heute morgen 10 Minuten genieselt hat wurde das komplette Sportfest abgesagt , da der rasen ja zu rutschig ist :rofl::rofl: .. und danach hatten wir Unterricht und niemand hatte seine Sachen dabei -_-.

Und der Physiklehrer kommt wieder mit seinen standard Rätseln die jeder Arsch schon kennt.

Teilweise das selbe Rätsel mehrmals in der Stunde.

Und dann in der 4 Stunde , wir haben so eine komische Lehrerin , vollkommen durch den Wind.

Es hat nicht zur Pause geklingelt (mal wieder ein Defekt) obwohl die Pause eigentlich schon angefangen hat ,Alle anderen Klassen sind schon in der Pause , außer wir , da die Lehrerin meint der Gong beendet den Unterricht , bis die es mal kapiert hat das der Gong nicht funktioniert waren schon 15 Minuten um *argh**argh*

Und dann sollten wir Kuchen fürs Sportfest machen , ich hab welches Mitgebracht.

Allerdings hat sich die SV irgendwie alle Kuchen geschnappt und wollte für meinen Kuchen pro Stück 50 Cent haben , aha , ich backe den Kuchen damit ich dann für meinen eigenen Kuchen pro Stück 50 Cent blechen kann.... omfg Also so einen unorganisierten scheiß hab ich in der Schule lang nicht mehr erlebt.

Hydro3.jpg

Nicht per Post angekommen heute.

Wegen Frohnleichnam oder wie der scheiss Tag heisst. :bones:

Und GLS liefert nicht am Samstag.

Ich will verdammt nochmal endlich damit rumfliegen :(

Also erst montag. naja.

rumfliegen???????? :wtf:

das sieht doch voll wie nen boot aus

mir is schlecht.

kotz dich aus jaqueline *lol*

öhhhm ET muss lernen und würde lieber richtung heimat fahren und sich in die kneipe setzen

bah war mathe heute böse :daumenrunter:

naja, solange die note nicht Argentien-Serb&mon ist bin ich zufrieden :ph34r:

Jonez, das pascht scho^^

Hab mir gestern meine Handfläche an manchen Stellen ziemlich tiefaufgeschürft... hat geblutet wie sau und tut irgendwie noch weh...