Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 irgendwer hat meine Mexikofahne geklaut Ja leider kommt da shäufig vor, bei uns zumindest bei mir hat man sowa snoch nicht gemacht. Mein Vater hat Brasilienflagge draußen die is noch da. Dummes AssoVolk wa?
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) @ Sergio: Mensch, das war doch nur Spaß. Was regst du dich denn so auf? Bearbeitet 17. Juni 2006 von eraser777
complex 368 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 unsere Flaggen hängen sehr hoch...HÖ HÖ! wenn die zum greifen nahe sind auch net über Nacht hänge lassen :-/
Özge 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 unsere Flaggen hängen sehr hoch...HÖ HÖ! wenn die zum greifen nahe sind auch net über Nacht hänge lassen :-/ die wurde so um 9 Uhr geklaut weil um 8 Uhr beim Postholen war sie noch da und um 10 Uhr war sie dann sie dann weg ich überlege gerade wie ich mich rächen kann, wie wärs mit einem soundsystem im garten welches 24/7 die mexikanische nationalhymne spielt?
LaXo 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 Argh... wollte mal wieder Rise of Nations zocken .... Aber irgendwie bekomme ich bei der Installation immer einen Fehler... die CD ist völlig in Ordnung
Gast abc Melden Geschrieben 17. Juni 2006 Ich hasse die neuen ICQ Smileys kannst unter settings ändern, die alten smilies sind da auch noch =)
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 unsere Flaggen hängen sehr hoch...HÖ HÖ! wenn die zum greifen nahe sind auch net über Nacht hänge lassen :-/ die wurde so um 9 Uhr geklaut weil um 8 Uhr beim Postholen war sie noch da und um 10 Uhr war sie dann sie dann weg ich überlege gerade wie ich mich rächen kann, wie wärs mit einem soundsystem im garten welches 24/7 die mexikanische nationalhymne spielt? Dann werden sie dir das Soundsystem klauen.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 Nicht per Post angekommen heute. Wegen Frohnleichnam oder wie der scheiss Tag heisst. Und GLS liefert nicht am Samstag. Ich will verdammt nochmal endlich damit rumfliegen Also erst montag. naja. werd lässt sich pakete auch mit gls schicken?! DHL liefert auch samstag ^^
steffen 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 vom halb 10 bis um 2 fast ohne pause beach volleyball gespielt, dann heim schnell abduschen und um 3 wieder aufem sportplatz gestanden und 2 mal 45 minute fussball gespielt, dazu sonnenbrand und 3 krämpfe
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 Plötzlich fing es an zu regnen wie nichts Meine schöne Schweizerfahen wurde ganz nass und verhagelt
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 ^^Dann häng mal ne vernünftige Flagge auf, z.B. schwarz-rot-gold
Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 Scheiße... warum muss Tschechien so ein Krummkick spielen (Cech ausgenommen) ?!