eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Scheiße... warum muss Tschechien so ein Krummkick spielen (Cech ausgenommen) ?! Weil erasi Teschechien nicht mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) ^^Dann häng mal ne vernünftige Flagge auf, z.B. schwarz-rot-gold Was is denn das für ne komische flagge Ne, aber wengistens ist sie noch ganz heil Bearbeitet 17. Juni 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Na dann is ja jut Wobei sone schön ausgefranste, altgehangene Flagge hat auch was @Topic: Die Typen, die meine, von dem Bruder eines ehemaligen Klassenkameraden von einer Highschool zappzarappten, Kalifornienflagge klauen wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Scheiße... warum muss Tschechien so ein Krummkick spielen (Cech ausgenommen) ?! Weil erasi Teschechien nicht mag. Böses Erasi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 ich krieg einfach kein Farbbild auf meinen Fernseher wenn ich den PC anschliesse... Mit Nvidia ging das alles sofort und Ati spackt rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 PHP... Scriptsprachen sucken einfach bzw. ich sucke in Anwendung selbiger, soll aber einen Suchfrage über 7 Felder auf eine DB mit 37 Tables und unzähligen Pivottabellen umsetzten... und krieg es nicht wirklich gebacken das selbige funktioniert wenn man nicht in allen Feldern exakte Werte angibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Mir ist langweilig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Mir ist langweilig -.- tu was für die schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 ich krieg einfach kein Farbbild auf meinen Fernseher wenn ich den PC anschliesse... Mit Nvidia ging das alles sofort und Ati spackt rum Da haben wir Threads in Hülle und Fülle dafür: Thread Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 na was wohl bei dem wetter sonnenbrand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) kopfschmerzen der stärke ich-brauch-klebeband-um-einen-platzenden-kopf-zu-vermeiden Bearbeitet 18. Juni 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) kopfschmerzen der stärke ich-brauch-klebeband-um-einen-platzenden-kopf-zu-vermeiden zu viel gefeiert? ^^ muss noch ha machen Bearbeitet 18. Juni 2006 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 kopfschmerzen der stärke ich-brauch-klebeband-um-einen-platzenden-kopf-zu-vermeiden zu viel gefeiert? ^^ muss noch ha machen ohh gut das ich das lese..da fällt mir ein..ich muss ja noch franze machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 ich krieg einfach kein Farbbild auf meinen Fernseher wenn ich den PC anschliesse... Mit Nvidia ging das alles sofort und Ati spackt rum Da haben wir Threads in Hülle und Fülle dafür: Thread Thread jo danke aber bringt mich auch net weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Schreibe morgen Englisch über ein Buch, in dem wir offiziell schon das 10. Kapitel beendet haben. Naja, hab schon 3 gelesen. Bearbeitet 18. Juni 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...