Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 ich hasse das scheiß wetter und das jetzt die kerwezeit bei uns vorbei is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich hasse es, dass meine Mudda sich wegen Hitman Contracts aufregt wie Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich hasse es, dass meine Mudda sich wegen Hitman Contracts aufregt wie Sau anscheinend nichtnur deswegen... Mich nervt es das fast kein Schwein im Teamspeak is! 62.112.155.126:28767 PW gibts per PN an mich Kommt den armen looki ma besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich hasse es, dass meine Mudda sich wegen Hitman Contracts aufregt wie Sau anscheinend nichtnur deswegen... Mich nervt es das fast kein Schwein im Teamspeak is! 62.112.155.126:28767 PW gibts per PN an mich Kommt den armen looki ma besuchen will doch net abhängig werden wie du gesagt hass.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Ach, wir kriegen jeden an die Internet-Spritze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich hasse es, dass meine Mudda sich wegen Hitman Contracts aufregt wie Sau ähhm falls du denkst das wir mitleid mit dir empfinden.....nö tun wir nicht aber du tust mir zumindest leid, allerdings auf eine andere art und weise ----->hör mit dem geheule auf das ist ja nicht zum aushalten und zum ignorieren ist es schon ehh zu spät..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Ach, wir kriegen jeden an die Internet-Spritze. jaja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich hasse es das keiner auf meinem VIetnam 1.1 Server kommt bitte bittte biottte kommt 192.168.1.33:15567 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich hasse es das keiner auf meinem VIetnam 1.1 Server kommt bitte bittte biottte kommt 192.168.1.33:15567 vielleicht liegt das daran das es bereits 1.2 gibt ...nur son Tip am Rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 ...leute die nach u-booten in BF42 fragen <_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 und isses vom pc aus gestarte?? und router? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 und isses vom pc aus gestarte?? und router? wat?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich hasse es, dass meine Mudda sich wegen Hitman Contracts aufregt wie Sau ähhm falls du denkst das wir mitleid mit dir empfinden.....nö tun wir nicht aber du tust mir zumindest leid, allerdings auf eine andere art und weise ----->hör mit dem geheule auf das ist ja nicht zum aushalten und zum ignorieren ist es schon ehh zu spät..... Was heißt hier Geheule? Ich hab nur was zum Threat gesagt unn fettig, oda was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Im hasse meine Eltern, die ****** die es gibt. Einen Stiefvater der einen wegen jedem kleinen scheiss gleich schlägt. Wen man sich wehren will wird man gleich fertig gemacht. Das nenn ich keine Familie... Und die Mutter is keinen scheiss besser... Erschiesst mich doch am besten, hat eh keinen Sinn mehr.... Scheiss Welt, Scheiss Leben, einfach alles scheisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) Denk doch net so, du hast ja noch uns! P.S. Sag ma, aus welchem Land kommt denn dein Vater? Bearbeitet 16. Oktober 2004 von Sniper_2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...