JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Schreibe morgen Englisch über ein Buch, in dem wir offiziell schon das 10. Kapitel beendet haben. Naja, hab schon 3 gelesen. Jedes Bisschen hilft Edit:Ich habe keinen Plan was ich in Franze machen soll.. Bearbeitet 18. Juni 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Schreibe morgen Englisch über ein Buch, in dem wir offiziell schon das 10. Kapitel beendet haben. Naja, hab schon 3 gelesen. Jedes Bisschen hilft Ich werde alle 10 lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Schreibe morgen Englisch über ein Buch, in dem wir offiziell schon das 10. Kapitel beendet haben. Naja, hab schon 3 gelesen. Jedes Bisschen hilft Ich werde alle 10 lesen. So gehts mir auch immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Morgen ist wieder Schule und es regnet schon seit 3 Tagen immer ganz kurz, aber dann kan man nicht mehr raus Bearbeitet 18. Juni 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Morgen ist wieder Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Brasilien diese ****er -.- 2:0 das gibts nich ey Naja hab auch noch nen Sonnenbrääänd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Mein Mikro funzt nicht mehr, man das Mistheadset ist noch keine drei Monate alt - hoffentlich find ich noch den Kassenzettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Jetzt arbeiten <_ ich habe absolut keinen bock auf den saftladen> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Jetzt arbeiten Ich habe absolut keinen Bock auf den Saftladen War es nicht irgendwas, was mit der DHL zu tun hat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Musste PC formatieren :( ich hasse es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Musste PC formatieren :( ich hasse es y? und warum erstellst du dir keine partition wo du nur windows drauf machst, die du bei problemen plättest und neu machst und der Rest bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 der tag war bzw is ja ma total öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Musste PC formatieren :( ich hasse es y? und warum erstellst du dir keine partition wo du nur windows drauf machst, die du bei problemen plättest und neu machst und der Rest bleibt lol Ce4nIc deine sig is mir grade aufgefallen ..wie heißt der typ noch gleich? ich hasse das ich den namen von dem typen aus Ce4nIc 's sig nicht mehr kenne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Mein Mikro funzt nicht mehr, man das Mistheadset ist noch keine drei Monate alt - hoffentlich find ich noch den Kassenzettel Spinner's Stimme hallt im Moment nicht durch den BF42-Channel? juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Musste PC formatieren :( ich hasse es y? und warum erstellst du dir keine partition wo du nur windows drauf machst, die du bei problemen plättest und neu machst und der Rest bleibt warum wohl? weil ich ein totaler pc-n00b bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...