Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Die Intensiv-Formatierung, die gerade über alle meine Festplatten läuft (und dass sind viele), um bei den hässlichen Blackscreens, die mich aktuell verfolgen, Malware auszuschließen.... die 16 DVDs an Daten, die ich in drei Stunden gebrannt habe. Die unglaubliche Summe an Zeit, die mich dieses ganze Prozedere kostet. Computer sind der Fluch der Menschheit und eines Tages, werden sie sie vernichten. Kein Witz... und zwar nicht ein Supercomputer, sondern eine Wartungsroutine die auf Basis von Einsen und Nullen entscheidet, dass der Mensch der größte Störfaktor an der Maschine ist 1001001110001100111000.... :blink:

Die Intensiv-Formatierung, die gerade über alle meine Festplatten läuft (und dass sind viele), um bei den hässlichen Blackscreens, die mich aktuell verfolgen, Malware auszuschließen.... die 16 DVDs an Daten, die ich in drei Stunden gebrannt habe. Die unglaubliche Summe an Zeit, die mich dieses ganze Prozedere kostet. Computer sind der Fluch der Menschheit und eines Tages, werden sie sie vernichten. Kein Witz... und zwar nicht ein Supercomputer, sondern eine Wartungsroutine die auf Basis von Einsen und Nullen entscheidet, dass der Mensch der größte Störfaktor an der Maschine ist 1001001110001100111000.... :blink:

ein paar stunden zu viel am pc gehockt *lol*:rolleyes:

Jetzt arbeiten <_ ich habe absolut keinen bock auf den saftladen>

War es nicht irgendwas, was mit der DHL zu tun hat?!

Nee , mit der Pest ..äh..Post. Ist ja nicht die Arbeit an sich die mir so auf den Sack geht , sondern das Betriebsklima.

Permanent nur verbale Arschtritte und Nackenschläge. Unsere "Abteilung" muss für die andere die Arbeit machen und dann gibts Palaver weil unser zeug nicht fertig wird <_>

@ fox: Nun, ich arbeite in der Online-Redaktion. Und dass morgens beruflich und abends privat. 9h beruflich, 3h BFG... Ja, sicherlich zu viel Zeit an der Kiste ;) Heißt aber nicht, dass ich ein Kellerkind bin :P

Gerade die Nebenkostenabrechnung von 05 im Briefkasten gehabt.Ich darf mal eben 477,68? nachzahlen :angry: .Ich Frage mich ,warum ich eigendlich noch Arbeiten gehe.Darf man heute froh sein,wenn man die Miete bezahlen kann,sein Auto tanken und den Kühlschrank gefüllt hat. :daumenrunter:

Gerade die Nebenkostenabrechnung von 05 im Briefkasten gehabt.Ich darf mal eben 477,68? nachzahlen :angry: .Ich Frage mich ,warum ich eigendlich noch Arbeiten gehe.Darf man heute froh sein,wenn man die Miete bezahlen kann,sein Auto tanken und den Kühlschrank gefüllt hat. :daumenrunter:

na klar, bist ja auch die ruhe in person, ^_^

ich hasse "de rossi" welch ein idiot!

ciao´

->' date='20. Jun 2006, 13:40' post='666733']

ich hasse "de rossi" welch ein idiot!

ciao´

Der hats doch voll drauf^^. Nur würde er mehr in die englische 11 passen ^_^

Foto für heut abend wird erst morgen fertig sein

und dass is zu spät

Mein Mikro funzt nicht mehr, man das Mistheadset ist noch keine drei Monate alt - hoffentlich find ich noch den Kassenzettel :angry:

Spinner's Stimme hallt im Moment nicht durch den BF42-Channel?

:yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!

Apo, denn der ist immer so pöse zu mir :bye:

Boah dieser Schnupfen bringt mich noch um, andauernd ist die Nase zu... -.-

schon Heraklit sagte vorraus das alles fließt. jetzt haben wir den beweis! OleOleOle!...*hust* verzeihung