-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Die Intensiv-Formatierung, die gerade über alle meine Festplatten läuft (und dass sind viele), um bei den hässlichen Blackscreens, die mich aktuell verfolgen, Malware auszuschließen.... die 16 DVDs an Daten, die ich in drei Stunden gebrannt habe. Die unglaubliche Summe an Zeit, die mich dieses ganze Prozedere kostet. Computer sind der Fluch der Menschheit und eines Tages, werden sie sie vernichten. Kein Witz... und zwar nicht ein Supercomputer, sondern eine Wartungsroutine die auf Basis von Einsen und Nullen entscheidet, dass der Mensch der größte Störfaktor an der Maschine ist 1001001110001100111000.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Die Intensiv-Formatierung, die gerade über alle meine Festplatten läuft (und dass sind viele), um bei den hässlichen Blackscreens, die mich aktuell verfolgen, Malware auszuschließen.... die 16 DVDs an Daten, die ich in drei Stunden gebrannt habe. Die unglaubliche Summe an Zeit, die mich dieses ganze Prozedere kostet. Computer sind der Fluch der Menschheit und eines Tages, werden sie sie vernichten. Kein Witz... und zwar nicht ein Supercomputer, sondern eine Wartungsroutine die auf Basis von Einsen und Nullen entscheidet, dass der Mensch der größte Störfaktor an der Maschine ist 1001001110001100111000.... ein paar stunden zu viel am pc gehockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Jetzt arbeiten <_ ich habe absolut keinen bock auf den saftladen> War es nicht irgendwas, was mit der DHL zu tun hat?! Nee , mit der Pest ..äh..Post. Ist ja nicht die Arbeit an sich die mir so auf den Sack geht , sondern das Betriebsklima. Permanent nur verbale Arschtritte und Nackenschläge. Unsere "Abteilung" muss für die andere die Arbeit machen und dann gibts Palaver weil unser zeug nicht fertig wird <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 @ fox: Nun, ich arbeite in der Online-Redaktion. Und dass morgens beruflich und abends privat. 9h beruflich, 3h BFG... Ja, sicherlich zu viel Zeit an der Kiste Heißt aber nicht, dass ich ein Kellerkind bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 schulfrei und keiner sagt mir was davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 schulfrei und keiner sagt mir was davon owned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 schulfrei und keiner sagt mir was davon owned wie übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Gerade die Nebenkostenabrechnung von 05 im Briefkasten gehabt.Ich darf mal eben 477,68? nachzahlen .Ich Frage mich ,warum ich eigendlich noch Arbeiten gehe.Darf man heute froh sein,wenn man die Miete bezahlen kann,sein Auto tanken und den Kühlschrank gefüllt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Heißt aber nicht, dass ich ein Kellerkind bin Jop, bist ja auch schon älter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Gerade die Nebenkostenabrechnung von 05 im Briefkasten gehabt.Ich darf mal eben 477,68? nachzahlen .Ich Frage mich ,warum ich eigendlich noch Arbeiten gehe.Darf man heute froh sein,wenn man die Miete bezahlen kann,sein Auto tanken und den Kühlschrank gefüllt hat. na klar, bist ja auch die ruhe in person, ich hasse "de rossi" welch ein idiot! ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 ->' date='20. Jun 2006, 13:40' post='666733'] ich hasse "de rossi" welch ein idiot! ciao´ Der hats doch voll drauf^^. Nur würde er mehr in die englische 11 passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Foto für heut abend wird erst morgen fertig sein und dass is zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Boah dieser Schnupfen bringt mich noch um, andauernd ist die Nase zu... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Mein Mikro funzt nicht mehr, man das Mistheadset ist noch keine drei Monate alt - hoffentlich find ich noch den Kassenzettel Spinner's Stimme hallt im Moment nicht durch den BF42-Channel? juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! Apo, denn der ist immer so pöse zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Boah dieser Schnupfen bringt mich noch um, andauernd ist die Nase zu... -.- schon Heraklit sagte vorraus das alles fließt. jetzt haben wir den beweis! OleOleOle!...*hust* verzeihung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...