Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Boah dieser Schnupfen bringt mich noch um, andauernd ist die Nase zu... -.- schon Heraklit sagte vorraus das alles fließt. jetzt haben wir den beweis! OleOleOle!...*hust* verzeihung LOL!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 mich kotzt an, dass wir diesen "Politiker" (ganz schön schwierig sich bei dieser Person gewählt auszudrücken) heute in unser Land lassen. näheres hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) ' date='20. Jun 2006, 19:41' post='666936'] mich kotzt an, dass wir diesen "Politiker" (ganz schön schwierig sich bei dieser Person gewählt auszudrücken) heute in unser Land lassen. näheres hier Dafür wird mein Arbeitgeber morgen nichts negatives sagen können, falls ich mich verspäten sollte. Bearbeitet 20. Juni 2006 von Zanmatou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Bäh..shonwieder son doller Regen wie letztet Mal...diesmal wenigstens ohne Gewitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Mein Mikro funzt nicht mehr, man das Mistheadset ist noch keine drei Monate alt - hoffentlich find ich noch den Kassenzettel Spinner's Stimme hallt im Moment nicht durch den BF42-Channel? juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! Apo, denn der ist immer so pöse zu mir omg mon petit personne folle. C'est amusement juste. Будет справедливой потехой. È divertimento giusto. Είναι ακριβώς διασκέδαση. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ich hasse es wenn Apo kein deutsch redet bzw schreibt und ich den scheiß jetzt übersetzen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ich hasse es wenn Apo kein deutsch redet bzw schreibt und ich den scheiß jetzt übersetzen muss Soll ja nich jeder verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Apo, denn der ist immer so pöse zu mir omg mon petit personne folle. C'est amusement juste. Будет справедливой потехой. È divertimento giusto. Είναι ακριβώς διασκέδαση. Jo, von mir ja auch , vom Griechischen abgesehen, dass versteh ich beim besten Willen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 C'est amusement juste. Будет справедливой потехой. È divertimento giusto. Είναι ακριβώς διασκέδαση. Das heist ja alles das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Vll ist im Griechischen ja auch ein Easteregg versteckt, man weiss ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 stimmt. man kann ja nie wissen. vielleicht werd ich da ja auch von meinem sprachgedächtnis vera*scht. öhhhm... BtT: Das ich die bilder nicht von der Cam krieg. guckst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 omg mon petit personne folle. C'est amusement juste. ich übersetze wortwörtlich ( und erkenne: ) mein klein person verrückte ist spaßhaben nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 hat mich mein sprachgedächtnis doch betrogen. Nur so: Ich spreche weder Französich, Russisch, Griechisch oder Italienisch. Ich kann in diesen Sprachen nur ein paar Wörter und Bruchstücke. Also nich so genau nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Krank und das kurz vor den Ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Franze auf aber ich checks nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...