Playalain 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Hab wahrscheinlich den Mathe Test voll verhauen und Internet ging erst jetzt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Mathetest verhaun ... naja selbst wenn ich 0 Punkte bekomm, steh ich 8,14408763967567506376 Aber auch nur weil ich in der Klausur 12 hatte
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 mathe war n bissl schwer : / und der wow downloader is so laaaaaaaaaahm -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) heute ist mal wieder son tag bei dem ich am liebsten alles kurz und klein schlagen würd. Zuerst beim arbeiten so ne drecksarbeit die kein anderer machen will, natürlich bleib ich als Azubi da übrig. Dann den ganzen Müll zum Werstoffhof bringen da kommt dann so ne dum** Tussi daher und parkt mich ein. Dann beim einkaufen kommt so an held vom erdbeerfeld daher und schnappt mir die letzte pizza weg. und mei vater labert mich auch die ganze zeit mit so nem scheißdreck voll den keiner interessiert. €: Häts beinahe vergessen jetzt darf ich ja noch des fu** Berichtsheft schreiben. Bearbeitet 21. Juni 2006 von meinereiner
Sebastian 2 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Schreib doch eher in den "Was freut euch" rein, wer dich mag, sonst wird das hier Spam im Topic...
ET 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 die kommunikation mit meinerr gruppe ist miserabel weil keiner an icq glaubt und man nichts mit email zwischen 4 leuten koordinieren kann. und bis mittwoch muss ein tagungsprogram stehen...ich kotz gleich
freaky 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Schreib doch eher in den "Was freut euch" rein, wer dich mag, sonst wird das hier Spam im Topic... Ich glaube, Seb mag mich auch nicht. ²
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Professoren die unfähig sind! Erst soll ich eine Suchfunktion auf eine Datenbank programmieren die keinen Inhalt hat (ja genau... sucht mal was das nicht da ist.... toll um seinen Code zu testen). Gut trag mir halt selber was ein das ich das testen kann.... Dann bin ich fast fertig, das ganze läuft auch halbwegs rund, will nur noch die Trefferliste als verschachtelte Tabelle ausgeben und dann ein Backup für mich vom FTP ziehen. Just in diesem Moment verschiebt der namentlich hier nicht genannte Knilch das komplette Rootverzeichnis in dem ich grade online arbeite (was er sehen müsste) ins Nirvana, schreibt dann ne Mail an alle man soll doch bitte seine Dateien auf den FTP hoch laden (ja genau wo sie vorher waren bevor er sie pulverisiert hat ). Gut eine meiner Dateien ist damit weg.... egal war ja nur die komplette Generierung der Trefferlisten. Mit Faust kurz vor dem Monitor schreib ich sie nochmal um sie hochzuladen und was ist? Der Depp hat den FTP abgeschossen.... Es gibt so Tage da möchte man einfach nur jemand mit dem Auto überfahren... für heute weiß ich wen Bearbeitet 21. Juni 2006 von -=GeneralChaos=-
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) unser scheiss geschichte lehrer Bearbeitet 21. Juni 2006 von eissaphir
complex 368 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) gerade in der Zeitung gelesen das die bei uns in Oldenburg das Achtefinale NICHT auf einer Großbildleinwand zeigen werden..stattdessen zeigen sie die Spiele am Sonntag auf der Großbildleinwand, sind die denn völlig bescheuert ? jetzt können wir uns das Game in einer der zig Kneipen oder Biergärten reinziehen (kleiner Leinwände) was auch nicht schlecht ist aber kein Vergleich zu der Riesenleinwand die hier 2002 stand. (oder jetzt am Sonntag) Bearbeitet 21. Juni 2006 von complex
Playalain 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Morgen zweiter Teil vom Sporttag, (Wurde Freitag abgebrochen wegen zu warmen Wetter ) Den ganzen Morgen hab ich Unihockey, das find ich eigentlich gut, aber in der Schule is es kage und wenn ich mit dazu noch mit Ego's zusammen im Team bin is es besonders langweilig und doof (Der Positiv Teil vom Sporttag ist im gegenteil Thread)
Master Chief 1 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Heute war es etwas kalt. Hoffe es wird wieder wärmer.