Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir zu heute in Deutsch nen Gedicht lernen sollten. Problem an der Sache ist nur, das wir erste Stunde Deutsch haben.

Geschrieben

Was für ein Tag. Ich wach auf saumäßige Halsscherzens super.... Erkältet. DAs dumme ist ich hab heute Sport deswegen hat meine Mum gesagt ich soll lieber net mitmachen... super. Dann kommt noch dazu das es sau heiß ist und das Klassenzimmer die wärme förmlich anzieht. Tja dann hab ich ganz vergessen das ich noch ne 2 Seiten lange Eröterung schreiben muss >.<. Und das bis zur 5 Stunde -.- Scheiße!!!

greetz

Geschrieben

Ich hasse es, wenn mein Hund mich traurig anguckt.

Das geht gar net. Da is der Smilie n piss gegen :bye:.

Unser Hund machts leider net mehr lange und wenn man bei ihm kurz reingeht um was zu holen

und dann wieder rausgeht guckt der einen SOOOOO traurig an.

Da denkste der is am verrecken.

Geschrieben

Dann würde ich möglichst viel mit ihm machen! So dass er noch ein super Leben hat. Hoffentlich lebt er noch länger, viel Spaß noch mit ihm!!!

greetz

Geschrieben

hab mir heute extra ein geschichte heft, von einem mitgenommen, weil wir das morgen abgeben müssen, hab ich heute erfahren. Leider kann ich die schift nicht entzifferns036.gif^^

Geschrieben
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir zu heute in Deutsch nen Gedicht lernen sollten. Problem an der Sache ist nur, das wir erste Stunde Deutsch haben.

Hehe, wir sollten zu Heute auch ein Gedicht machen und haben auch erste Stunde Deutsch.

Hat mich trotzdem nicht daran gehindert es noch kurz vor der Stunde zu machen. ;)

Geschrieben

Hehe, wir sollten zu Heute auch ein Gedicht machen und haben auch erste Stunde Deutsch.

Hat mich trotzdem nicht daran gehindert es noch kurz vor der Stunde zu machen. ;)

Hab ne 3 bekommen...naja, an meiner Endnote änderts eh nix mehr.

Gast abc
Geschrieben

Ihr lernt noch Gedichte Oo

Geschrieben

Immernoch Schnupfen und keine Aussicht auf Besserung. <_<

Geschrieben
Ihr lernt noch Gedichte Oo

Dachte ich mir auch gerade so oO

Geschrieben

Hab mich verlesen, wir sollten eins schreiben.

Geschrieben
hab mir heute extra ein geschichte heft, von einem mitgenommen, weil wir das morgen abgeben müssen, hab ich heute erfahren. Leider kann ich die schift nicht entzifferns036.gif^^

Dieses Problem haben die Leute auch immer, welche meine Hefte ausleihen.

Geschrieben

Ich hasse Luftratten !!!! Gestern Auto Frisch gewaschen(weil mir so ein Mistvieh aufs Dach geschissen hat) und als ich abends aus der Firma komme hatte ich ne dicke Luftrattenbombe auf der Motorhaube :angry: Und wenn das Zeug zu lange einwirkt ist der Lack im Arsch :angry:

Wenn es sowas geben würde , würde ich mein Auto mit ner automatischen Schrotflinte ausrüsten die jede anfliegende Luftratte ins Luftrattennirwana schickt :angry: