Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich hasse Luftratten !!!! Gestern Auto Frisch gewaschen(weil mir so ein Mistvieh aufs Dach geschissen hat) und als ich abends aus der Firma komme hatte ich ne dicke Luftrattenbombe auf der Motorhaube Und wenn das Zeug zu lange einwirkt ist der Lack im Arsch Wenn es sowas geben würde , würde ich mein Auto mit ner automatischen Schrotflinte ausrüsten die jede anfliegende Luftratte ins Luftrattennirwana schickt Was is ne Luftratte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 ne taube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 da steckt ein system dahinter!!!! oder warum gibt es mehr sch..... auf autos als auf strassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Jetzt weiß ich warum der Arzt sagte ich soll nicht viel laufen... gestern bei Sport mitgemacht, heut geht garnichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 BF2 welches beim freund war wiederbekomme... nur ich habe wieder mein PW vergessen... bzw eher gesagt wie der Account heißt , ich hoffe ich komme noch drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 BF2 welches beim freund war wiederbekomme... nur ich habe wieder mein PW vergessen... bzw eher gesagt wie der Account heißt , ich hoffe ich komme noch drauf ^^ Du verleihst dein BF2?? Mutig mutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) BF2 welches beim freund war wiederbekomme... nur ich habe wieder mein PW vergessen... bzw eher gesagt wie der Account heißt , ich hoffe ich komme noch drauf ^^ Du verleihst dein BF2?? Mutig mutig Ich hatte es bei dem liegen lassen , als ich bei dem war. Und der wohnt am Arsch der Welt. Wenn ich ehrlich bin habe ich BF2 auch nicht vermisst ! Installier es jetzt nur um OPK zu testen Super... jede exe Datei die ich downloade ist kaputt.. wasn solln das? Der OPK und BF 1.2 Patchinstaller sind beide defekt ,das selbe Problem habe ich jedesmal wenn ich ne exe downloade , ich könnte kotzen . Bearbeitet 23. Juni 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 BF2 welches beim freund war wiederbekomme... nur ich habe wieder mein PW vergessen... bzw eher gesagt wie der Account heißt , ich hoffe ich komme noch drauf ^^ Du verleihst dein BF2?? Mutig mutig Ich hatte es bei dem liegen lassen , als ich bei dem war. Und der wohnt am Arsch der Welt. Wenn ich ehrlich bin habe ich BF2 auch nicht vermisst ! Installier es jetzt nur um OPK zu testen Super... jede exe Datei die ich downloade ist kaputt.. wasn solln das? Der OPK und BF 1.2 Patchinstaller sind beide defekt ,das selbe Problem habe ich jedesmal wenn ich ne exe downloade , ich könnte kotzen . Bei mir war es das hier: Nvidia-Firewall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) viren und ich hasse das anti-vir erst bei 8% ist ..nach 12 minuten... Bearbeitet 23. Juni 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) viren und ich hasse das anti-vir erst bei 8% ist ..nach 12 minuten... das kommt davon wenn man net verhütet Bearbeitet 23. Juni 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) komisch ..hatte aber antivir an..und firewall auch... was nützt einem das denn,man diesen scheiß in nem rar.archiv findet? naja..wenigstens hat anti-vir grade nix gefunden Bearbeitet 23. Juni 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 ............. Was für ein Dateityp ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Ich vermisse Punki und funakistyle´s kompetente(ich kenne die definition dieses wortes nicht) Schlachfeld-News.Naja aber die neuen Newsposter sind auch klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 ............. Was für ein Dateityp ist das? hmja ka da is wat schief gelaufen , lässt sich net öffnen ? sollte eigentlich n .jpg sein edit: jetzt sollte es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...