Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 ............. Was für ein Dateityp ist das? hmja ka da is wat schief gelaufen , lässt sich net öffnen ? sollte eigentlich n .jpg sein edit: jetzt sollte es gehen Hat der eine da en DDR-Fahne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 Hat der eine da en DDR-Fahne? Hab ich mir vorhin auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Hab alle meine Gamebilder ausversehen gelöscht, und dann waren sehr viel :shithappens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Absolut geiles Wetter heut aber keiner da um ins Bad zu gehn, weil alle von gestern so st0ned sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 gestern nacht im Suff meine ganze betandWin Money auf schweden gesetzt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 gestern nacht im Suff meine ganze betandWin Money auf schweden gesetzt!!!! lol ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 gestern nacht im Suff meine ganze betandWin Money auf schweden gesetzt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 gestern nacht im Suff meine ganze betandWin Money auf schweden gesetzt!!!! Wäre doch geil,wenn sie gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 gestern nacht im Suff meine ganze betandWin Money auf schweden gesetzt!!!! Wäre doch geil,wenn sie gewinnen jap wen so was passiert dann muss schweden eigentlcih gewinnen nur mal so an meinen mathelehrer erinnern, der vor der euro04 zum spaß 10 euro auf griechenland gesetzt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Schweden verliert aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Schweden verliert aber eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 davon gehe ich aus! keine ahnung welches pferd mich da geritten hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Schweden verliert aber eben DEUTSCHLAND MUSS WM GEWINNEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 gestern nacht im Suff meine ganze betandWin Money auf schweden gesetzt!!!! Wäre doch geil,wenn sie gewinnen jap wen so was passiert dann muss schweden eigentlcih gewinnen nur mal so an meinen mathelehrer erinnern, der vor der euro04 zum spaß 10 euro auf griechenland gesetzt hat Was hat er denn wieder rausbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 500? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...