Necro 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 ............. Was für ein Dateityp ist das? hmja ka da is wat schief gelaufen , lässt sich net öffnen ? sollte eigentlich n .jpg sein edit: jetzt sollte es gehen Hat der eine da en DDR-Fahne?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Hat der eine da en DDR-Fahne? Hab ich mir vorhin auch gedacht
Playalain 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Hab alle meine Gamebilder ausversehen gelöscht, und dann waren sehr viel :shithappens:
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Absolut geiles Wetter heut aber keiner da um ins Bad zu gehn, weil alle von gestern so st0ned sind...
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 gestern nacht im Suff meine ganze betandWin Money auf schweden gesetzt!!!!
Gast abc Melden Geschrieben 24. Juni 2006 gestern nacht im Suff meine ganze betandWin Money auf schweden gesetzt!!!! lol ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 gestern nacht im Suff meine ganze betandWin Money auf schweden gesetzt!!!!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 gestern nacht im Suff meine ganze betandWin Money auf schweden gesetzt!!!! Wäre doch geil,wenn sie gewinnen
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 gestern nacht im Suff meine ganze betandWin Money auf schweden gesetzt!!!! Wäre doch geil,wenn sie gewinnen jap wen so was passiert dann muss schweden eigentlcih gewinnen nur mal so an meinen mathelehrer erinnern, der vor der euro04 zum spaß 10 euro auf griechenland gesetzt hat
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 davon gehe ich aus! keine ahnung welches pferd mich da geritten hat!
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Schweden verliert aber eben DEUTSCHLAND MUSS WM GEWINNEN!!!!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 gestern nacht im Suff meine ganze betandWin Money auf schweden gesetzt!!!! Wäre doch geil,wenn sie gewinnen jap wen so was passiert dann muss schweden eigentlcih gewinnen nur mal so an meinen mathelehrer erinnern, der vor der euro04 zum spaß 10 euro auf griechenland gesetzt hat Was hat er denn wieder rausbekommen?