BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) das schweden heute nach hause fährt sagt nix dazu... bin seeeeeeeeeeehr traurig aber deutschland is halt auch meine lieblingsmannschaft Bearbeitet 24. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Kopfschmerzen durch alkoholische Getränke... Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Deutschland wird heut leider rausfliegen Och wie schade^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Deutschland wird heut leider rausfliegen Och wie schade^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Deutschland wird heut leider rausfliegen Och wie schade^^ ehm nö 2:0 für Schland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Özge, Jonez lasst uns zurückziehen... wir müssen eine Takke gegen die Schlandianer entwickeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Özge, Jonez lasst uns zurückziehen... wir müssen eine Takke gegen die Schlandianer entwickeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Özge, Jonez lasst uns zurückziehen... wir müssen eine Takke gegen die Schlandianer entwickeln... jep kann irgendeiner von euch das forum hacken und nen orangenen hintergrund sowie die englische hymne im loop einbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Wie süß es doch ist, wenn manche hier versuchen die Fans zu provozieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) Wie süß es doch ist, wenn manche hier versuchen die Fans zu provozieren. und du bist der erste der darauf reagiert €: DoktorEvil wird bestimmt auch noch seinen senf dazu abgeben Bearbeitet 24. Juni 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Wie süß es doch ist, wenn manche hier versuchen die Fans zu provozieren. und du bist der erste der darauf reagiert Ich wollte nur meine Meinung äußern. Btw: Wo ist der :pfeif: Smiley? :mecker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2006 Wie süß es doch ist, wenn manche hier versuchen die Fans zu provozieren. und du bist der erste der darauf reagiert Ich wollte nur meine Meinung äußern. Btw: Wo ist der :pfeif: Smiley? :mecker: den hab ich geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Kopfschmerzen <_ alkoholkopfschmerzen> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 brauch geld hab aber keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...