BigOne 18 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) das schweden heute nach hause fährt sagt nix dazu... bin seeeeeeeeeeehr traurig aber deutschland is halt auch meine lieblingsmannschaft Bearbeitet 24. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Kopfschmerzen durch alkoholische Getränke... Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
Sebastian 2 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Deutschland wird heut leider rausfliegen Och wie schade^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Deutschland wird heut leider rausfliegen Och wie schade^^ ehm nö 2:0 für Schland
Sebastian 2 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Özge, Jonez lasst uns zurückziehen... wir müssen eine Takke gegen die Schlandianer entwickeln...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Özge, Jonez lasst uns zurückziehen... wir müssen eine Takke gegen die Schlandianer entwickeln...
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Özge, Jonez lasst uns zurückziehen... wir müssen eine Takke gegen die Schlandianer entwickeln... jep kann irgendeiner von euch das forum hacken und nen orangenen hintergrund sowie die englische hymne im loop einbauen
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Wie süß es doch ist, wenn manche hier versuchen die Fans zu provozieren.
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) Wie süß es doch ist, wenn manche hier versuchen die Fans zu provozieren. und du bist der erste der darauf reagiert €: DoktorEvil wird bestimmt auch noch seinen senf dazu abgeben Bearbeitet 24. Juni 2006 von Jonez
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Wie süß es doch ist, wenn manche hier versuchen die Fans zu provozieren. und du bist der erste der darauf reagiert Ich wollte nur meine Meinung äußern. Btw: Wo ist der :pfeif: Smiley? :mecker:
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Wie süß es doch ist, wenn manche hier versuchen die Fans zu provozieren. und du bist der erste der darauf reagiert Ich wollte nur meine Meinung äußern. Btw: Wo ist der :pfeif: Smiley? :mecker: den hab ich geklaut