the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 hab ferien und muss ab morgen arbeiten. an meinem 18. geburtstag!! args!!
Playalain 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Ich werd immer am Schluss von einer Map im Bf1942 zum Verliere Team geholt, wegen der Balance, und dass nur, weil einfach das halbe verlierer Team ins Siegerteam kommt, damit sie nicht verlieren Solche Leute nerven und ich bin immer dann im Verliereteam, heut wär ich sicher 5 mal am gewinnen gewesen, dann aber musste ich ins andere Team Bearbeitet 25. Juni 2006 von Playalain
Sebastian 2 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 kann irgendeiner von euch das forum hacken und nen orangenen hintergrund sowie die englische hymne im loop einbauen Ich hab hier noch 3 Holland-Hüte Und die Niederlänische Nationalhymne aufm PC Und Jonez: Gleich ein Blick in den "Mut zur Hässlichkeit" werfen, muss Schlands ownen^^
Gast abc Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Ach ihr seid doch alle bekloppt. Holland geht heute futsch und England hoffentlich auch
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 inet lahmt nur noch so vor sich hin...was soll der scheiß? Habz auch sehr oft, naja kann man anscheinend nix machen. Schwühle Luft,
Wanja 4 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 ich find die hitze geht irgendwie, es ist zwar warm, allerdings nicht unerträglich ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Mexico is gestern rausgeflogen ... Unn wat war dat eigentlich für eine Pfeife von Schiri €Ach ja, RTL überträgt heut Fußball ... Hoffentlich zeigen die nich auch noch das Finale ... denn dann muss ich brechen /€ Bearbeitet 25. Juni 2006 von Sergio
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Spende lieber 10 € an ne Organisation die für was Gutes kämpft, dann wär dein Geld sinnvoll investiert edit: bezog sich auf Twist's Drogenposting Bearbeitet 25. Juni 2006 von Schaaf
gregor 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Spende lieber 10 € an ne Organisation die für was Gutes kämpft, dann wär dein Geld sinnvoll investiert edit: bezog sich auf Twist's Drogenposting apostroph! und wo ist twists "drogenposting"? ich hasse es, dass ich morgen früh aufstehen muss. dabei sind doch ferien.