meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Ferien schön wärs morgen gehts ab in die bs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 ich hasse es, dass ich morgen früh aufstehen muss. dabei sind doch ferien. dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Mein Dorf geht unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Hauptsache Internet funzt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 ' date='25. Jun 2006, 21:42' post='669457'] Hauptsache Internet funzt noch. Bei mir auch wieder ist eben abgenippelt als das starke Gewitter war. Strommast (die Dinger hier sind ausem 2.Weltkrieg alle aus Holz.^^) umgefallen, kein Strom mehr gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Mal ganz ohne Wertung: Der Schiedsrichter ist eine Flachpfeife und sollte mit sofortiger Wirkung exekutiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 ______ Telekom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Mal ganz ohne Wertung: Der Schiedsrichter ist eine Flachpfeife und sollte mit sofortiger Wirkung exekutiert werden. Der hat bestimmt mit seinem Kumpel gewettet, wer am meisten Karten verteilen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Mal ganz ohne Wertung: Der Schiedsrichter ist eine Flachpfeife und sollte mit sofortiger Wirkung exekutiert werden. Der hat bestimmt mit seinem Kumpel gewettet, wer am meisten Karten verteilen kann! ich fand den schiri bei australien kroatien besser der hat einem spieler gleich 3 mal die gelbe gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Was ich hasse? Ich muss zur Schule so n mist .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ich schreibe heute Mathe... Drückt mir die Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ich schreibe heute Mathe... Drückt mir die Daumen! Ich liege jetzt 6 1/2 Wochen in der Sonne. Beneide mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) Nein!!! Ich hasse die Tatsache das JJ1 (Bruno) getötet wurde . Er war mein absoluter lieblings Bär. Hier der Link: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktue...t/baer-tot.html Ist zwar die Bild, aber besser als nichts. Bearbeitet 26. Juni 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) Ich schreibe heute Mathe... Drückt mir die Daumen! Ich liege jetzt 6 1/2 Wochen in der Sonne. Beneide mich. So jetzt kann es aber wieder schöner werden... EDIT:Also das Wetter bei uns. Nurnoch Regen und Wind Bearbeitet 26. Juni 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Nein!!! Ich hasse die Tatsache das JJ1 (Bruno) getötet wurde . Er war mein absoluter lieblings Bär. Hier der Link: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktue...t/baer-tot.html Ist zwar die Bild, aber besser als nichts. NEEEEEEEEEEEEEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...