OzZy 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Leute die sich nich trauen Traumfrauen anzusprechen----->ICH!<------ Ich hasse mich!
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Leute die sich nich trauen Traumfrauen anzusprechen----->ICH!<------ Ich hasse mich! w00t?
Spiderman 7 Melden Geschrieben 14. April 2004 Meine Fresse hasse ich Computer und im Moment ganz speziell die Macs hier im Haus!!! Ich mache gerade mit ner Kollegin ne Migration von ca. 20 Macs von OS 9 auf Os X. Eigentlich ganz easy das Ganze, so wie immer. Aber jeder von den Eimern hat ne andere Macke, funzt es bei Rechner a mit Lösung b, müssen wir bei Rechner b mindstens mit Lösung c oder f kommen. Allerdings geht dann x nich, weswegen wir dann in den Dateizugriffsrechten auf dem Mac rumfingern müssen, ist natürlich nicht so easy, weil dann wieder alle anderen User nicht-, oder falsch betroffen sind und man nicht mal eben so Usergruppen anlegen kann... Alles klar? ICH HAB DIE SCHNAU** SO DERMAßEN VOLL!!! So, jetzt gehts mir etwas besser... also den nächsten Mac schinden!!! Nur nicht aufgeben, Hauptsache ein Unentschieden, auf keinen Fall verlieren...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Mich kotzen diese Kinder in meiner dähmlichen Klasse so dermaßen an... Da freuen die sich wenn sie meine Sporttasche irgentwo verstecken, und wundern sich dann wenn sie ne Faust inner Fresse haben... -.- ES KOTZT MICH AN Genauso kotzen mich meine Alten an... Genauso kotzt mich dieser verdammt Schulstress an... Genauso kotzt mich dieser sche*ß Schulstress im Moment an... ARGH, ich werd noch wahnsinnig
Andre2004 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 -=DeathVisor=-,14. Apr 2004, 19:59] Mich kotzen diese Kinder in meiner dähmlichen Klasse so dermaßen an... Da freuen die sich wenn sie meine Sporttasche irgentwo verstecken, und wundern sich dann wenn sie ne Faust inner Fresse haben... -.- ES KOTZT MICH AN Genauso kotzen mich meine Alten an... Genauso kotzt mich dieser verdammt Schulstress an... Genauso kotzt mich dieser sche*ß Schulstress im Moment an... ARGH, ich werd noch wahnsinnig das finde ich genau so ausser meine "Alten" die sind nett ansonsten fühle ich mit dir ICH HASSE ES AUCH
555Nase 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) Ach ja: Ich hasse es, dass ich hier im Büro hocke und immer weiter an 'nem GUI rumprogrammiere, damit blonde User später nicht mehr nachdenken müssen. Dabei ist super Wetter und ich könnt so schön auf der Dachterasse liegen. Bearbeitet 15. April 2004 von Neo 007
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 @Death Nun ja, also das mit dem Tasche verstecken da muss ich dir rechtgeben besonders wegen diesem FIEH was deine Tasche versteckt hat DIESES FIEH HASSE ICH
K-Jii 94 Melden Geschrieben 15. April 2004 ick bin zur zeit ziemlich genervt ,weil mein dummer pc dauernd abstürzt...und die fehlersuche ja so nervig is... [/klugscheißmodan]außerdem heißt es Vieh und nicht Fieh[klugscheißmodaus]
555Nase 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 Ich glaub ich spinne. Ich werde hier ZENSIERT. ICH HASSE DAS ICH HASSE DAS ICH HASSE DAS ICH HASSE DAS ICH HASSE DAS Meine Posts werden hier von Moderatoren editiert, ohne Rückfrage ohne Nachricht ohne Hinweis. Wenn was gegen die Regel verstösst ok. Aber....WAS SOLLTE DAS DENN? Wenns sonst ein Problem gibt frag mich und ich ändere meine Posts selbst. "Vielleicht schreibt ihr demnächst was in meinem Name? Auch ne nette Idee" ICH GLAUB ICH SPINNE, WAS FÜR NE UNVERSCHÄMTHEIT.
nordlicht 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 [...] Ich werde hier ZENSIERT. [...] Stand den dort vorher etwas anderes oder hat neo evt. nur aus Versehen auf den Edit-Knopf gedrückt? Ich entsinne mich nicht, daß in Deinem Beitrag etwas fehlt.
555Nase 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 [...] Ich werde hier ZENSIERT. [...] Stand den dort vorher etwas anderes oder hat neo evt. nur aus Versehen auf den Edit-Knopf gedrückt? Ich entsinne mich nicht, daß in Deinem Beitrag etwas fehlt. Natürlich stand da was anderes, oder besser gesagt da stand etwas mehr. Sonst wär ich ja nicht so sauer geworden. Andre2004 hat hier stolz berichtet, dass er seinen Nick geändert hat (vorher Andre89 oder so) und ich hab gewitzelt, dass jetzt hier die Welle losgeht wegen der Nickänderung. Es kam auch noch ne Antwort von neo, aber jetzt.....alles getilgt. Unglaublich, das ganze Subthema ist weg. ***** *** ******* **** ****** ****** ******* (von der zensur gestrichen)
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. April 2004 [...] Ich werde hier ZENSIERT. [...] Stand den dort vorher etwas anderes oder hat neo evt. nur aus Versehen auf den Edit-Knopf gedrückt? Ich entsinne mich nicht, daß in Deinem Beitrag etwas fehlt. Natürlich stand da was anderes, oder besser gesagt da stand etwas mehr. Sonst wär ich ja nicht so sauer geworden. Andre2004 hat hier stolz berichtet, dass er seinen Nick geändert hat (vorher Andre89 oder so) und ich hab gewitzelt, dass jetzt hier die Welle losgeht wegen der Nickänderung. Es kam auch noch ne Antwort von neo, aber jetzt.....alles getilgt. Unglaublich, das ganze Subthema ist weg. ***** *** ******* **** ****** ****** ******* (von der zensur gestrichen) SKANDAAAAL!!! Sry for
Andre2004 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) Das mein PC manchmal Lahmt Bei so manchen sachen oder er einfach abstürzt Bearbeitet 15. April 2004 von Andre2004
555Nase 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) Es gibt halt Typen die müssen alles ins lächerliche ziehen. Das hasse ich auch. Für mich ist hier Ende mit Lustig. Bearbeitet 15. April 2004 von 555Nase