Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Denk doch net so, du hast ja noch uns! P.S. Sag ma, aus welchem Land kommt denn dein Vater? Schweiz... Mein echter kommt aus Serbien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 ich hasse es, dass dieses forum immer öder und verkommener wird... und da wurde sich seiner zeit um zb. kult aufgeregt? und wieder ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 ich hasse es, dass dieses forum immer öder und verkommener wird... und da wurde sich seiner zeit um zb. kult aufgeregt? und wieder ein ... So schlimm find ichs nich.. aber hast schon recht irgendwie.. wars früher besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 ich hasse es, dass dieses forum immer öder und verkommener wird... und da wurde sich seiner zeit um zb. kult aufgeregt? und wieder ein ... So schlimm find ichs nich.. aber hast schon recht irgendwie.. wars früher besser! Wie vieles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 hey nu meckert doch net das forum is immer noch eines der besten (meine meinung....) aber mich kotzt mein scheiß blöder rechner an! mohaa pa demo mit 4 fps.... jaja suuper fürn 2400xp mit gf4ti und 512 mb ram..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The King 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Was soll ich schon sagen, mit meiner Geforce 4 MX460 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Und ich erst mit meiner Geforce2 MX 400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 sry aber ihr wisst warum die graka solangsam is , mal ernst die mx is einfach nur grottig schlecht... aber ich weiß net wieso meine gf so verdammt langsam is obwohl se schon übertaktet is! ich hasse dieses pc wettrüsten! warum muss man spiele rausbringen die keine sau außer die reichen säcke flüßig spielen könn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Weil man ein abkommen mit den Hardwarefirmen hat? Guck mal vielleicht ist der Lüfter verstaubt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Und ich erst mit meiner Geforce2 MX 400 hey, die hatte ich vor meiner 4 ti auch du kannst einem ja richtig leid tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 (bearbeitet) Und ich erst mit meiner Geforce2 MX 400 hey, die hatte ich vor meiner 4 ti auch du kannst einem ja richtig leid tun Nun ja, wenigstens krieg ich bald/irgendwann ne X800, vielleicht sogar XT! Bearbeitet 17. Oktober 2004 von Sniper_2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich hasse euch alle!! Außer die die hier unten Stehen! | | \ / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich hasse euch alle!! Außer die die hier unten Stehen! | | \ / jetzt fühl ich mich persönlich angegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 mhmh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 mhmh diese person die drsz niedermacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...