steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Nein!!! Ich hasse die Tatsache das JJ1 (Bruno) getötet wurde . Er war mein absoluter lieblings Bär. Hier der Link: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktue...t/baer-tot.html Ist zwar die Bild, aber besser als nichts. NEEEEEEEEEEEEEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 ohoho der blöde Bär..na jedenfalls hört jetzt endlich der Medienrummel um das Tier auf..hoffe ich jedenfalls Töten musste ja net unbedingt sein aber :-/ Gleich Telekom anrufen und den Laden zusammenfalten..irgendwo freut mich das aber letztendlich hab ich kein Bock drauf mit den Pfeifen zu telefonieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) ARRRRRRRRRRG! Die sind einfach zu nix fähig! Ich werde durchgehend weitergeleitet und stehe ständig in der Warteschleife wenn die tollen Berater mit die Nummer für die nächste Anlaufstation geben wollen lese ich die schonmal zum abgleich vor weil ich vor 5 min da schon 2 mal angerufen habe! HASS! IDIOTEN! wie dreist sind die eigentlich ? dsl6000 bstellt (modem kostenlos) geht auf einmal nicht weil mein Anschluss kein 6000 unterstützt und jetzt wurde ohne mir was zu sagen auf 3000 runtergestuft und ich soll n Modem für 29,99 kaufen...ne ne nix da denen mach ich den heutigen Tag noch zu Hölle! das schwöre ich Bearbeitet 26. Juni 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Ich muss am Mittwoch Nachmittag im Schulhaus helfen, weil ich etwa 3 Sekunden mal rumstand und nicht arbeitete Das gute ist, fast alle Knaben von meiner Klasse müssen dort mitmachen. Dazu kommt, heute schlug einer von der zweiten = eine Klasse höher einen Freund von mir ab, weil er einen Ordner auf sein Pult stellte, der Schläger hatte ihn aber vorhin die ganze Stunde lang immer Gemobt. Ich wiedersetzte mich vorhin dem Schläger seine Macht, er machte so, als ob er der Chef/Lehrer der Klasse war, ich machte das was mein Kolleg auch machte (nur füher). Dann zählte er mal von 10 runter, da hatte mein Freund schon den Ordner auch auf dem Pult, bei 3 lief mein Freund nach vorne und stellte den Ordner weg, ich aber blieb stur und gab nicht nach, der Schläger nahm dann den Ordner und schlug ihn damit, dann schlug er ihn und schupfte ihn über einen stuhl und der Schlug auf dem Stuhl und auf der Tischkante auf und fiell zu Boden, dann war es ganz ruhig und als wir sahen, das er blutete, halfen wir ihm, da lag schon etwa ein A4 Blatt voll Blut. Dann holten wir noch einen Lehrer (der, der uns Unterrichten sollte, hatte frei, da er am Samstag heiratete), sie ging dann mit meinem Kollegen zu einem Artzt, der zum Glück nur wenig weit Weg war. Danach musste der Schläger die Blutlache aufwischen und witzelte weiter über ihn. Jetzt hat mein Freund eine Platzwunde ihm Gesicht, und ich musste als Beteiligten noch einen Bericht dazu schreiben, und dazu am Mittwoch Nachmittag bei einem Gespräch mit dem Schläger, meinem Freund und weitere weiss ich nicht. Jetzt hat mir der Schläger noch gesagt, wenn er von einem Lehrer drankommt verhaut er mich auch, ich aber schrieb trotzdem die Wahrheit und ich finde, das einfach so dumm von manchen Menschen, eine Perso fertig machen und ihn dann noch Verletzen, ich hoffe das der Schläger eine harte und gerechte Strafe bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Scheiß itakas -,......- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 @Play: Jo, so Typen sind echt zum . Aber meistens sind das die, die nach der Schule nichts mehr gebacken kriegen, wenigstens etwas ausgleichende Gerechtigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Scheiß itakas -,......- Jop, ich hätte es den Aussis so gegönnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) Dazu kann ich auch nur sagen, Scheiß itakas, die haben so ein Glück, wenn man mal ein guter schiri kommt, dann verlieren sie eh 0 : **, denn er sieht ihre Schwalben. Bearbeitet 26. Juni 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 ARRRRRRRRRRG! Die sind einfach zu nix fähig! Ich werde durchgehend weitergeleitet und stehe ständig in der Warteschleife wenn die tollen Berater mit die Nummer für die nächste Anlaufstation geben wollen lese ich die schonmal zum abgleich vor weil ich vor 5 min da schon 2 mal angerufen habe! HASS! IDIOTEN! wie dreist sind die eigentlich ? dsl6000 bstellt (modem kostenlos) geht auf einmal nicht weil mein Anschluss kein 6000 unterstützt und jetzt wurde ohne mir was zu sagen auf 3000 runtergestuft und ich soll n Modem für 29,99 kaufen...ne ne nix da denen mach ich den heutigen Tag noch zu Hölle! das schwöre ich jaja. die neuen tricks der provider. ein kollege meinerseits hat sich vor kurzem bei versatel dsl 20000 bestellt, haben ihm auch bestätigt, dass dies möglich ist. an dem tag wo der anschluss freigeschaltet wird schicken sie einen brief der besagt das höchstens 2,8 mbit möglich sind, natürlich ohne vorher zu fragen ob er das will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 naja jedenfalls muss ich nun das modem nicht bezahlen mit dsl3000 komm ich auch locker aus nur wunderst es mich das 6000 nicht geht.. ein Stadtteil weiter ca. 4-5 km gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 naja jedenfalls muss ich nun das modem nicht bezahlen mit dsl3000 komm ich auch locker aus nur wunderst es mich das 6000 nicht geht.. ein Stadtteil weiter ca. 4-5 km gehts naja, ich denke mal die leitungen in deiner straße sind theoretisch in der lage höhere geschwindigkeiten zu übertragen, nur ist die dämpfung bei dir zu hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Noch bis nächsten Montag Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) naja jedenfalls muss ich nun das modem nicht bezahlen mit dsl3000 komm ich auch locker aus nur wunderst es mich das 6000 nicht geht.. ein Stadtteil weiter ca. 4-5 km gehts Bei mir geht auch nur DSL3k, beim Nachbarn geht es mit 6k... und der nutzt nichtmal Torrent... wie unfair die Welt doch ist... und WLAN hat er auch nicht... Bearbeitet 26. Juni 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) ich reg mich mittlerweile auch nicht mehr auf das nur 3000 geht , ich find es viel schlimmer das die einem da nix von sagen. Am Telefon bei der Bestellung wurde alles getestet , der sagt mir alles kein Problem bla bla..eigentlich hätte er (aus der Technik) doch da schon sehen müssen das es nicht geht ...denk ich jedenfalls. So und dann noch die 30 ? fürs Modem welches ich gar nicht bestellt hatte extra ? Und dann immer dieses ständige ..ahhhh ich geb ihnen mal diese Nummer die helfen Ihnen bla bla ich glaub mittlerweile das ist deren Takke um die Leute soweit zu bingen das die irgendwann kein bock mehr haben und einfach alles so lassen ..glaub nicht jeder geht dem nach, der eine oder andere sagt sich vielleicht "ach wat sind doch nur 30 ?" Bearbeitet 26. Juni 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...