Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe gerade erfahren (nach eigener Nachfrage), dass mein Paket schon seit gestern bei mir seien sollte. Nur leider ist es das nicht, obwohl ich den ganzen Vormittag im Hause war :mecker:.

Geschrieben
..., obwohl ich den ganzen Vormittag im Hause war :mecker:.

Nerdigkeit ftw. banana_1.gif

---

Ich habe gerade 45 Minuten an ein Banner für DoW gebastelt und dann ist mir Gimp abgestürzt. huebscher.gif

Geschrieben

muss mir morgen in der früh eine bestätigung im schulsektretariat abholen damit ich auch weiterhin mein ticket günstiger bekomme, das bedeutet: früh austehen. und das obwohl doch ferien sind. <_<

Geschrieben
Habe gerade erfahren (nach eigener Nachfrage), dass mein Paket schon seit gestern bei mir seien sollte. Nur leider ist es das nicht, obwohl ich den ganzen Vormittag im Hause war :mecker:.

wie haste das erfahren, wer liefert es?

btw...erinnert mich daran das ich morgen wieder arbeiten muß :daumenrunter:

wird zeit das endlich WE is

Geschrieben (bearbeitet)
Nerdigkeit ftw. banana_1.gif

RL geht erst am Nachmittag los oder man erwacht nach einer langen Party irgendwo auf einer Landstraße. s000.gif

Edit: @ Keule da oben:

Bestellt bei Demego. Mit diesen komischen Postmenschen soll der Dreck geliefert worden seien. Aber anscheinend nicht zu mir. s000.gif

Bearbeitet von eraser777
Geschrieben

wenne die paketnummer hast würd ich mal bei der post nachfragen und sagen das es laut info an dich ausgeliefert wurde, das aber nicht stimmt...

Geschrieben

ET erkältet...ähhm ne, ET schmerz in linker lunge. ET kein bock auf lungenentzündung. *ET.paracetamol.kiloweise.einschmeiß*

Geschrieben

Hab mit der Paketnummer schon Online nachgeforscht. Wurde schon ausgeliefert, siehe "Was freut euch".

Geschrieben
wenne die paketnummer hast würd ich mal bei der post nachfragen und sagen das es laut info an dich ausgeliefert wurde, das aber nicht stimmt...

Er hats ja jetzt schon... die Post hat gerade dann geklingelt, als Rasi ein wenig zu beschäftigt war und hat's beim Nachbarn abgegeben...

Geschrieben
Er hats ja jetzt schon... die Post hat gerade dann geklingelt, als Rasi ein wenig zu beschäftigt war und hat's beim Nachbarn abgegeben...

jo, laut onlineinfo hat ers schon, aber im rl eben nich und das solltest telefonisch reklamieren...

denke auch nen nachbar hats, nur hat der postmensch keine blaue karte in deinen briefkasten gesteckt...

kann ich garnich verstehen, ich pack immer ne blaue rein, was is daran so schwer?

ruf da besser mal an...

Geschrieben

Oh bei uns tuts Wetter grad rasent, Gewitter und heftiger Regen.

Geschrieben

Ähm, Freaker. Ich habe es schon. :ugly:

Geschrieben
Ähm, Freaker. Ich habe es schon. :ugly:

öhm...ok...

Bestellt bei Demego. Mit diesen komischen Postmenschen soll der Dreck geliefert worden seien. Aber anscheinend nicht zu mir.

durch den satz dacht ich du hast es nicht...

Geschrieben
durch den satz dacht ich du hast es nicht...

Hab mit der Paketnummer schon Online nachgeforscht. Wurde schon ausgeliefert, siehe "Was freut euch".

Im Was freut euch steht halt, dass mein Nachbar es bekommen hat. Ka, wann der Postbote geklingelt hat. Ich habe nichts gehört.

Geschrieben

Grade nen Stapel Dokumente ausgedruckt und zwischen das Druckerpapier hatte sich ein Blatt Fotopapier für Tintenstrahldrucker gemischt..... dumm bei einem Farblaser..... die Bildtrommeln freuen sich über geschmolzene Folie... verdammt :angry: