Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Das, was in den letzten Tagen passiert ist Am Mittwoch (21.06.06) gingen wir auf den Sportplatz, wegen Sport (Schule ), und wir spielten Fußball. Da kam der Gegner auf das Tor und ich wollte ihn den Ball abnehmen und da ich ja wegen meiner Muskelschwäche an den Beinen net so sportlich bin und ich dadurch auch net schnelll genug weg konnte, hatte ich voll den Ellenbogen ins rechte Auge bekommen. Tja, gleich danach sah ich alles doppelt und blutete aus der Nase, mein Sportlehrer hat dann gleich den Krankenwagen geholt, darauf folgte gleich der Notarzt und ich wurde dann mit dem Hubschrauber in die Klinik, also besser gesagt, in die Hohe Warte nach Bayreuth geflogen. Da haben sie festgestelllt, das ich mein Auge nicht mehr nach oben bewegen kann und haben weitere Untersuchungen gemacht, in der Kinderklinik dann, haben sie einen Bruch an der Augenhöhle festgestellt und der Knochen drückte auf den Muskel. Am Mittwoch (28.06.06) war die OP, ich bekam Voll Narkose, aber nach der OP ist es immer noch nicht besser geworden und ich muss jetzt am Montag (03.07.06) wieder in die Kinderklinik (Durfte nämlich über das Wochenende heim ) und da wird es dann nochmal operiert. Aber dann kann ich endlich wieder sehen Aber bis ich wieder ganz normal sehen kann, dauert das noch eine Zeit lang. Mfg Cyborg11 Hui, na dann gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Das, was in den letzten Tagen passiert ist Am Mittwoch (21.06.06) gingen wir auf den Sportplatz, wegen Sport (Schule ), und wir spielten Fußball. Da kam der Gegner auf das Tor und ich wollte ihn den Ball abnehmen und da ich ja wegen meiner Muskelschwäche an den Beinen net so sportlich bin und ich dadurch auch net schnelll genug weg konnte, hatte ich voll den Ellenbogen ins rechte Auge bekommen. Tja, gleich danach sah ich alles doppelt und blutete aus der Nase, mein Sportlehrer hat dann gleich den Krankenwagen geholt, darauf folgte gleich der Notarzt und ich wurde dann mit dem Hubschrauber in die Klinik, also besser gesagt, in die Hohe Warte nach Bayreuth geflogen. Da haben sie festgestelllt, das ich mein Auge nicht mehr nach oben bewegen kann und haben weitere Untersuchungen gemacht, in der Kinderklinik dann, haben sie einen Bruch an der Augenhöhle festgestellt und der Knochen drückte auf den Muskel. Am Mittwoch (28.06.06) war die OP, ich bekam Voll Narkose, aber nach der OP ist es immer noch nicht besser geworden und ich muss jetzt am Montag (03.07.06) wieder in die Kinderklinik (Durfte nämlich über das Wochenende heim ) und da wird es dann nochmal operiert. Aber dann kann ich endlich wieder sehen Aber bis ich wieder ganz normal sehen kann, dauert das noch eine Zeit lang. Mfg Cyborg11 Auwei Ohwei...hoffe, das es dir bald besser geht und das du am Auge keine bleibenden Schäden behältst. Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Übelst, Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 uhhh, du armer, dachte eher Pc Verbot oder Internet abgehakt. Gute besserung von mir und viel Glück bei der nächsten Op Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Danke Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Deutschland verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 min. Locker bleiben. Jetzt kann uns nur noch ein Wunder retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) nein! es is einfach zu weit... Dem Cyborg gute Besserung, aufdass er bald wieder übers Schlachtfeld wuseln kann. Bearbeitet 1. Juli 2006 von <ogragla> [AUT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Wo willst du den hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Herne, einfach nur Herne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 ' date='30. Jun 2006, 21:05' post='672180'] Herne, einfach nur Herne Wieso Herne? Soll ich dich abholen? Übrigens: Deine Sig ist "etwas" zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 ... Übrigens: Deine Sig ist "etwas" zu groß mhh, Andi du hast Recht ich werde Rudistan in etwas kleinerer Form huldigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Warum sind Klassenkameraden nie Online, wenn man sie mal nützlich sein könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 @ Cyborg: Sowas ist echt schrecklich. Gute besserung! Als ich auf der Piste ein Schädel-Hirn Trauma hatte, habe ich keinen Heli bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 @ Cyborg: Sowas ist echt schrecklich. Gute besserung! Als ich auf der Piste ein Schädel-Hirn Trauma hatte, habe ich keinen Heli bekommen... du bist halt nur ein einfacher radiergummi, die bekommen keine hubschrauber mich nervt das miene sig-idee ungefragt vervielfältigt wird und dann auch noch mit bildern von deutschen missbraucht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...