complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 ka ein Sturm ist heute Nacht durch mein Zimmer gerast.. ich hab jedenfalls nicht für diese Unordnung gesorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Dito, hab genau nach Max die Prüfung, hab sowas von keine lust drauf,... und noch weniger lust auf das lernen heute -.- In Mathe oO nei uns wars in der ersten Fremdsprache. Dito, hab genau nach Max die Prüfung, hab sowas von keine lust drauf,... und noch weniger lust auf das lernen heute -.- In Mathe oO nei uns wars in der ersten Fremdsprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Mann, ey, da ist strahlend blauer Himmel und Vadda verdonnert uns den lieben langen Nachmittag dazu Omas be****te scheiß Wohnung Auszuräumen Ich könnt echt kotzen. Wahh...und dann bei der Hitze noch weiß ich wieviele Schränke, Tische und Betten durch die Gegend zu schleppen... Mann, ich kack hier gleich die Wand an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Dito, hab genau nach Max die Prüfung, hab sowas von keine lust drauf,... und noch weniger lust auf das lernen heute -.- Ich lern schon das ganze Wochenende....bin so froh wenn ich das hinter mir hab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 In Mathe oO bei uns wars in der ersten Fremdsprache. Joah, verwundert zuerst jeden. War die Idee unseres Physiklehrers, der das eingeführt hat. Generell sollen wir hauptsächlich lernen vor jemandem frei zu sprechen glaube ich und sowas eben zu meistern. Wir haben auch ca 4-5 Präsentationen pro Schuljahr,... warum das gerade in Mathe ist, weiß ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Der hier.....obwohl ich mittlerweile über ihn lache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Du kannst die in icq doch ändern. Im neuen Icq sind die alten enthalten. Geh einfach ma zu den Optionen wo die Smilies sind und klick drauf, da isn ordner "old smilies" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Du kannst die in icq doch ändern. Im neuen Icq sind die alten enthalten. Geh einfach ma zu den Optionen wo die Smilies sind und klick drauf, da isn ordner "old smilies" dankeeee vielen dannk!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 england draußen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 england draußen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) Der hier.....obwohl ich mittlerweile über ihn lache Du kannst die in icq doch ändern. Im neuen Icq sind die alten enthalten. Geh einfach ma zu den Optionen wo die Smilies sind und klick drauf, da isn ordner "old smilies" dankeeee vielen dannk!!!!!!!!!!!!!!! Trillian rulz Bearbeitet 2. Juli 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Trilian? wtf is Trilian? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Trilian? wtf is Trilian? kennste nich? oder war das ein versuch ironie zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 kennste nich? oder war das ein versuch ironie zu benutzen Trillian is teh pwn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Trillian is teh pwn aber hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...