Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mein Matheheft lacht mir gradezu ins Gesicht, ich hab schon total viel gelernt, weiß net ob ich gut genug für morgen mpndl. Prüfung bin .... -.-

Dienstag Schulfest ... ich mein, des wär ja nich so schlimm, wen diese ver****te Schulveranstaltung Vormittags unn nich aufm Nachmittag stättfinden würde unn ich desshalb kein Fußball gucken kan ... <_<

Dienstag Schulfest ... ich mein, des wär ja nich so schlimm, wen diese ver****te Schulveranstaltung Vormittags unn nich aufm Nachmittag stättfinden würde unn ich desshalb kein Fußball gucken kan ... <_<

das ist hart,...

war auch so ähnlich am freitag bei mir,.... wir mussten ins theater, mit der klasse, hatten das ausgemacht bevor wir wussten dass deutschland spielt. was tun? fussball auf viewing platz gucken bis ende der 105. Minuten,.... voll die spannung aber dann zum theater müssen und dauernd auf ein handy starren, bis dieses vibriert und dann sofort erfahren wer gewonnen hat ^^ ,...

Naja unsere Schule is zwar schon so modern, dass sie fast in jedem 2. Raum nen Beamer (? Rechtschreibung ?) + Leinwand hat, aber natürlich keinen TV Anschluss oder sowas ... <_<

Gast abc

Wir ham in jedem Raum nen Beamer, das is ganz geil. Aber auch kein Fernsehanschluss :daumenrunter:

Naja dafür is das Kino direkt neben an, und hab gehört, dass die seit dem Achtel-/Viertelfinale alle Spiele live übertragen :ugly:

Wir ham in jedem Raum nen Beamer, das is ganz geil. Aber auch kein Fernsehanschluss :daumenrunter:

Ich will ja nicht beleidigend wirken aber...

Du gehst doch auf eine Hauptschule oder? Warum hat unser Gymnasium denn gerade mal 3 Beamer für die ganze Schule?!

Ich will ja nicht beleidigend wirken aber...

Du gehst doch auf eine Hauptschule oder? Warum hat unser Gymnasium denn gerade mal 3 Beamer für die ganze Schule?!

Erwartest du ernsthaft, dass dir jemand diese Frage beantworten kann? (Kultusminster/in ausgenommen)

:ugly:

Bearbeitet von Max!mus

Gast abc

Weedo, ich bin mitlerweile 17. Und soweit ich weiß gibt es keine 11 und 12 Klasse aufner Hauptschule. Die Schule hier hat 6000 Schüler, Vollzeit 3000 und dann halt die Arbeitenden und so.

Ich mach hier mein Fachabi d.h. Höhere Handelsschule.

Weedo, ich bin mitlerweile 17. Und soweit ich weiß gibt es keine 11 und 12 Klasse aufner Hauptschule. Die Schule hier hat 6000 Schüler, Vollzeit 3000 und dann halt die Arbeitenden und so.

Ich mach hier mein Fachabi d.h. Höhere Handelsschule.

Weedo? Wo hatn der alte hier was gepostet? :ugly:

Gast abc
Weedo? Wo hatn der alte hier was gepostet? :ugly:

Ja dann halt die Wurst, sind beide wie Geschwister.....

Aha.. also doch Hauptschule^^

nein mir solls egal sein..

@ Radierer inwiefern der alte?