Destroyer 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich hasse euch alle!! Außer die die hier unten Stehen! | | \ / Und warum bin ich nicht in der Liste?
marie joana 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 hey nu meckert doch net das forum is immer noch eines der besten (meine meinung....) aber mich kotzt mein scheiß blöder rechner an! mohaa pa demo mit 4 fps.... jaja suuper fürn 2400xp mit gf4ti und 512 mb ram..... dein rechner ist doch gut ? konfiguriere den den mal richtig, dann klappts auch mit dem nachbarn...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich hasse euch alle!! Außer die die hier unten Stehen! | | \ / Und warum bin ich nicht in der Liste? Ach nehmt doch nich alles so ernst! Aber irgendwie geht mir das halbt Forum immoment so auf den Sack!
Der Papst 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Die Gelitten- und ProjectX-Links In Links werden ja auch wörter wie Fu.ck zensiert, kann man da mal Diese Links hinzufügen? Dies ist ein Forum und kein Kindergarten!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich hasse diese die meinen weil sie entweder mehr Post haben oder länger da sind dass sie was besseres sind.
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich hasse euch alle!! Außer die die hier unten Stehen! | | \ / Und warum bin ich nicht in der Liste? Ach nehmt doch nich alles so ernst! Aber irgendwie geht mir das halbt Forum immoment so auf den Sack! Merkt man dir auch an...
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich hasse es, dass meine Internet-Verbindung bei der geringsten Berührung mit dem Kabel sofort abbricht
Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich hasse diese Verbindungsprobeleme am Sonntagabend
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich hasse euch alle!! Außer die die hier unten Stehen! | | \ / Und warum bin ich nicht in der Liste? Ach nehmt doch nich alles so ernst! Aber irgendwie geht mir das halbt Forum immoment so auf den Sack! hau mirn mikro rüber, dann kann ich auch in deiner liste erscheinen
Tino 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 ich bin ja auch drin, und zwar unter den entfallenen ^^ îch bin immer on, wenn ihr net da seid
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 AARRRGGHH 3 STUNDEN NACHSITZEN WEIL ICH MÜLL GEGEN EINEN LEHRER GEWORFEN HABE
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 tz tz tz sowas macht mann doch nicht! ich werfe immer papierknäule gegen unsere deutschlehrerin, die merkt das nie