Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Ich will ja nicht beleidigend wirken aber... Du gehst doch auf eine Hauptschule oder? Warum hat unser Gymnasium denn gerade mal 3 Beamer für die ganze Schule?! Muhaha. Unsere Schule (eigentlich nur unsere Abteilung) hat in jedem Unterrichtsraum (also Klassen, EDV-Sääle, Labors...) einen eigenen Beamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Unsere Schule (~950 Schüler, Realschule) hat 2 Computerräume mit je einem Beamer drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 BTT" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 hmmmm ich schreib grad protokol für ein physikexperiment und irgendwie weichen die ergebnisse gute 280% von den literaturangaben ab sehr uncool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Ich werde morgen in der müdlichen Matheprüfung vollkommen Versagen. das ist unumgänglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) Ich werde morgen in der müdlichen Matheprüfung vollkommen Versagen. das ist unumgänglich. bei mir auch aber ich hab wenigstens das gute gefühl, nicht ettliche stunden damit vergeudet zu haben zu lernen :D lol ...... ............................................................... Bearbeitet 2. Juli 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 hmmmm ich schreib grad protokol für ein physikexperiment und irgendwie weichen die ergebnisse gute 280% von den literaturangaben ab sehr uncool Immernoch besser als 300% Ich muss heut abend das letzte mal im Leben Franz lernen... aber ich sehe schon wieder, dass es mir völlig am arsch vorbei geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Immernoch besser als 300% Ich muss heut abend das letzte mal im Leben Franz lernen... aber ich sehe schon wieder, dass es mir völlig am arsch vorbei geht^^ Woohoo, ich hab's schon hinter mir. ^^ Französisch is teh sucks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Immernoch besser als 300% Ich muss heut abend das letzte mal im Leben Franz lernen... aber ich sehe schon wieder, dass es mir völlig am arsch vorbei geht^^ hahahaha hab ich auch schon hinter mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 lol der noobige jonez hat den strahlensatz falsch aufgestellt, jetzt sinds nur noch 140%, das fällt in den rahmen der messungenauigkeit was machen die auch so einfache strahlensatz aufgaben, wärs irgendwas mit ner diffrentialfkt gewesen dann hätte ich kein problem damit gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 lol der noobige jonez hat den strahlensatz falsch aufgestellt, jetzt sinds nur noch 140%, das fällt in den rahmen der messungenauigkeit was machen die auch so einfache strahlensatz aufgaben, wärs irgendwas mit ner diffrentialfkt gewesen dann hätte ich kein problem damit gehabt danke du hirni dass du mich an mein thema flächensatze für morgen matheprüsfung erinnerst,..... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 bei mir auch aber ich hab wenigstens das gute gefühl, nicht ettliche stunden damit vergeudet zu haben zu lernen :D lol ...... ............................................................... Ich hab das ganze Wochenende gelernt....Viele DInge kann ich, ich hab aber auch einige Lücken...ich hoffe die werden nicht entdeckt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Ich hab das ganze Wochenende gelernt....Viele DInge kann ich, ich hab aber auch einige Lücken...ich hoffe die werden nicht entdeckt.... ich weiß selber net wo meine lücken und wo meine stärken sind. je nachdem was für fragen die lehrer stellen wird es bei mir etwas zwischen 1 und 3..... hauptsache ich stärke mich davor mit lecker ungesundem mc.donalds und geh fear kaufen,... dann wohl gestärkt in die prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 @ Weedo der alte: Ka, war so daher gesagt. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Pixelfehler auf neuem TFT...ist zwar nicht tragisch aber es nervt!!!.... Entweder hab ich gerade ein Dejà-vu, oder ich habe den Text schonmal geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...