Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Pixelfehler auf neuem TFT...ist zwar nicht tragisch aber es nervt!!!....

Entweder hab ich gerade ein Dejà-vu, oder ich habe den Text schonmal geschrieben

Sicher, das es keine Fliege ist? :ugly:

Pixelfehler auf neuem TFT...ist zwar nicht tragisch aber es nervt!!!....

Entweder hab ich gerade ein Dejà-vu, oder ich habe den Text schonmal geschrieben

Wenigstens bewegt sich dein Pixelfehler nicht ;)

@ Weedo der alte:

Ka, war so daher gesagt. Sorry :(

nö is ja kein ding, hab mich nur gefragt, warum... is ja auch wurscht...

Ich hasse es dass die Menüs in Tutorials ganz anders aufgebaut sind als bei mir und ich die Knöpfe dann selbst suchen muss...

Das sah im Programm irgendwie besser aus :ugly:

Kann mir jemand erklären wie ich mit 3dsmax die Kameraposition im Renderbild ändere?

post-5757-1151876359_thumb.jpg

Seit Freitag endlich Versatel 20 Mbit Leitung!!!!

Aber:

1. es kommen "nur" 13-14 MBit an

2. Telefon geht nicht. Kommt kein ISDN Kanal auf den komischen NT Split.

3. Upload von nur 78 kByte/s.<-- Ist das normal?

4. BF2 mindestens genau so viele Verbindungsprobleme und relativ hoher Ping trotz Fast Past.

Fängt ja gut an!!!

Ich hoffe da tut sich noch was. Störungsstelle ist schon informiert, melden sich bisher nur nicht.

4. BF2 mindestens genau so viele Verbindungsprobleme und relativ hoher Ping trotz Fast Past.

soll das net angeblich Patch liegen ?

Störungsstelle ist schon informiert, melden sich bisher nur nicht.

die wollen auch ma frei haben oder haben die 24/7 auf ? Morgen kommt bestimmt was ;)

soll das net angeblich Patch liegen ?

Schon, aber ein ganz klein wenig Hoffnung konnte ich nicht vermeiden.

die wollen auch ma frei haben oder haben die 24/7 auf ? Morgen kommt bestimmt was

Stimmt auch. Nur von den Wartezeiten die im Forum stehen bekomme ich Angst. Außerdem brauche ich Telefon . Ist eigendlich wichtiger als DSL.

1. es kommen "nur" 13-14 MBit an

3. Upload von nur 78 kByte/s.<-- Ist das normal?

1: dürfte wohl so bleiben, du wohnst wahrscheinlich einfach zu 'weit' von der verteilerstelle weg.

3: ja.

dürfte wohl so bleiben, du wohnst wahrscheinlich einfach zu 'weit' von der verteilerstelle weg.

Zwischen 240 und 250 Meter. Ist denke ich nicht so sehr weit. Wohne in der Innenstadt, da sind die ganz gut verteilt.

ja.

Das ist schlecht. Hatte mit wenigstens 200 gerechnet. Immerhin hat man bei der 6000er schon ca 75 up.

zu 1.: da hast du recht, das ist nicht sehr weit weg. keine ahnung, vielleicht schafft der speedtest nicht mehr. ;)

zu 3.: ja, das stimmt, bei versatel unterscheidet sich der upload bei 6000 (512 kbits) nicht sonderlich von 20000 (600 kbits).

da hast du recht, das ist nicht sehr weit weg. keine ahnung, vielleicht schafft der speedtest nicht mehr.

Glaube ich nicht. Aber ich habe gerade im Forum gelesen das die volle Geschwindigkeit erst nach ein paar Tagen erreicht werden soll. Keine Ahnung was das bedeuten soll. Ob da irgendwas eingemmessen werden muss?

€: Also ich meine das der Speedtest nicht funktioniert, glaube ich nicht. Das das nicht weit weg ist schon :-)

Bearbeitet von Spud

Tja super habe auch ein Problem. Schreibe morgen in der vierten Stunde ne Kurzarbeit, hab nix gelernt weil ich und meine Freunde net wussten was. Jetzt sitz ich hier chatte und warte auf meinen Vater. Wenigstens hab ich meine Hausaufgaben gemacht :)

greetz

Virusinfektion an den Augen,... hab deswegen auch augenschmerzen und darf die ganze Woche net in die schule.... (is das gut oder schlecht ^^?) naja kann auhc morgen net fussball gucken gehen