steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Zeh gebrochen und im linken Knie die Sehne überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 1. ET braucht ne brille 2. meine 120 hdd scheint hinüber zu sein... NEEEEIIIIIN! meine schöne festplatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 1. ET braucht ne brille 2. meine 120 hdd scheint hinüber zu sein... NEEEEIIIIIN! meine schöne festplatte! wie merkste dass die kaputt is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 es gibt ne neue pimp my ride stafel und die ist abgrundtief schlecht. jetzt wird nicht mehr bei wcc und den komplett durchgeknallten mitarbeitern soderen bei gas gepimpt und da ist nur noch mad mike dabei. und die anderen typen sind voll langeweilig und neue ideen ham die auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 wie merkste dass die kaputt is? bluescreen auf bluescreen im bluescreen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) wollte gestern nach Rothenburg ob der Tauber bin aber doch ned hin und heut erfahr ich das der schwedische König zufällig gestern da war Bearbeitet 3. Juli 2006 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Die Unwissenheit ob wir morgen wieder die dicke Leinwand haben..anstatt mal was in der Zeitung zu schreiben verplempern sie den Platz mit dem Abi-Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Jetzt hab ich herausgefunden wie man vernünftige Movies im Movie Maker macht und dann geht das nicht mehr. -.- Shei* Windoof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 oft sind auch die User zu blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 oft sind auch die User zu blöd Der will keine Movies machen indem ich mein Titelbild bzw Schluss reinmache geschweige denn eine Audiodatei -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 was kommt denn bzw was passiert ? hab jetzt auch ehrlich gesagt den post von dir net ganz kapiert :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 was kommt denn bzw was passiert ? hab jetzt auch ehrlich gesagt den post von dir net ganz kapiert :-) Okay, ich will ein Movie machen, indem ich ein Titelbild also "Name des Films plus Ersteller" und ein Schluss "Mit Angaben zb zur Musik oder andere Akteure" Und eine Audiodatei. Wenn ich das alles gemacht habe, also zusammen gekramt 1.Titelbild 2.Alle Szenen 3.Schluss und dazu Audio reinmixe. Kommt bei "Erstellen des Films. Bitte warten" nach ungefähr 3-5 Ladebalken die Fehlermeldung "Film konnte nicht erstellt werden versuchen sie es erneut" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 oft sind auch die User zu blöd hmk vielleicht bin ich auch gerade zu blöd , sry kann dir da net helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 hmk vielleicht bin ich auch gerade zu blöd , sry kann dir da net helfen Naja macht nichts damit des nit unter geht tu ich des ma in ein anderes Topic posten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ich hasse ICQ-Kettennachrichten! Abgrundtief hasse ich sie! Besonders wenn mir 10 Leute innerhalb von 5 min den gleichen SCHEISS schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...