Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ich wunder mich warum keine Kohle kommt..jetzt guck ich auf meinen Bewilligungsbescheid und sehe die vom Arbeitsamt haben auf ein falsches Konto überwiesen.

gj.... :angry:

edit: und jetzt darf ich meinen Arsch morgen früh zum Arbeitsamt bewegen..toll nix dicke Party heute

Bearbeitet von complex

ich lebe atm sowas von über meine verhältnisse...

Ich hasse ICQ-Kettennachrichten! Abgrundtief hasse ich sie! Besonders wenn mir 10 Leute innerhalb von 5 min den gleichen SCHEISS schicken.

finger7vu.png

Früher wurde ich von sowas auch immer belästigt, ich bin erstaunt dass ich sowas nich mehr bekomme

Früher wurde ich von sowas auch immer belästigt, ich bin erstaunt dass ich sowas nich mehr bekomme

will sowas auch nie mehr bekommen :( argh aber das liegt an der blödheit (?!) der leute, die das weiterschicken -_-

Heute Schulreise, im ganzen etwa für die Hinfahrt 1:20 Gebraucht, dazu kommen 40 Minuten auf die langsamen warten (Man kann sagen alle Mädchen). Dann konnten wir (das ist das einzige gute) 3h in einem Schwimmbad sein. :lol: das war lustig, geh mal nicht ins Detail, dann hatten wir für die Rückfahrt 30 minuten und da konnte man nicht mehr so viel wie am Anfang, aber das heisst, beim Hinweg hatten wir einen Riesenumweg genommen :( Und jetzt ist es sogar schwer für mich etwas zu schreiben.

outdoor 34,8° :super:

indoor 28,4° :daumenrunter: (das hasse ich)

*Indoorklima-wanted*

Bearbeitet von wurstblinker

(...)

Und jetzt ist es sogar schwer für mich etwas zu schreiben.

Das ist es doch sonst auch :rofl:

Btt: Nüx :D

Oh man in meim zimmer hat es 28 grad abends wenns fenster auf ist und es etwas kühler ist hat es 26 grad und da schläfts sich so scheiße. Hat jemand von euch ne klimaanlage die er mir schenken möchte?

Bei mir, wo ich meine Pc hab (Is nich mein Zimmer :() Ist es 30 Grad, aber ich hab neben mir nen Ventilator und der gibt schön kühl.

In meinem Zimmer ist es noch besser, dort ises kühle 20 Grad, Mein Tipp, Das Fenster offen, aber die Storen geschlossen halten, bei mir Funzt es so immer, ich hab dann abends immer schön kühl :)

In meinem Zimmer ist es noch besser, dort ises kühle 20 Grad, Mein Tipp, Das Fenster offen, aber die Storen geschlossen halten, bei mir Funzt es so immer, ich hab dann abends immer schön kühl :)

The Same by me. Aber trotzdem schwitz ich mich nachts am arsch und kann kaum pennen -.-