ET 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 The Same by me. Aber trotzdem schwitz ich mich nachts am arsch und kann kaum pennen -.- das aber hätte man etwas kultivierter ausdrücken können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 hm bei mir isses angenehm kühl.. draußen ~32°C Keller & Ventilator > all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 das aber hätte man etwas kultivierter ausdrücken können^^ lol!^^ ok es ist trotzdem so heiß das ich nachts kaum schöafen kann weil ich so derbst schwitze.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ich bin am Abend immer Müde, bzw. ich bin während der Schulwoche immer Müde (Was für einen zufall ). Ich hab das Fenster fast 24h offen, und zum Glück hab ich ein Fliegengitter, sonst hätte es sicher so viele Insekten, Tiere. Das es ein Urwald ohne Wald wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ich hab das fenster auch immer auf hilft aber net ganz so viel am besten ist alle fenster auf ventilator vor ein fenster ung luft reinblasen lassen dann entsteht zug luft und es kühlt auf 25 wenn man glück hat 24 grad ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hmm scheint mir als wenn ich hier nicht der einzige bin der ne dachwohnung oder ein zimmer unter dach hat. me² Aber ich hab Klima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hmm scheint mir als wenn ich hier nicht der einzige bin der ne dachwohnung oder ein zimmer unter dach hat. me² ...... Flachdach ,.... das heißt das ganze Haus wärmt sich auf, Lüftung Impossible... werd vielleicht die nächsten Tage "umziehen", eine Etage tiefer innen Keller, wo ich mein pc aufbaue und nen größeren fernseher hab als hier oben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Ich hasse die Dämliche Kommentare von Tankmaster und Maker-Antichrist, die sind nur Negativ, schon bei einem kleine Fehler gibts max. 4P. Ist mir auch schon aufgefallen. Man muss sich nur die Funbilder-Sektion ansehen. Wahrscheinlich versuchen die beiden damit "ein anderes Manko" zu kompensieren. @ Tankmaster und Antichrist Geschmäcker sind nun mal verschieden ... besonders eure. Also nehmt mich nicht so ernst. Bearbeitet 4. Juli 2006 von Zanmatou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kevinator Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 EA geht mir wieder auf den Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Heute Halbfinale => morgen um 9Uhr Fachprüfung Medieninformation die 20% der Diplomnote ausmacht... nix mit feiern Und nächste Woche noch ne Fachprüfung die wieder 20% ausmacht, Finale feiern (sofern wir es erreichen) ist also auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Vntrve Hitze. wir sollten eine exremst frostbittene wg in der stadt mit dem sehr trven namen hammerfest gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Heute Halbfinale => morgen um 9Uhr Fachprüfung Medieninformation die 20% der Diplomnote ausmacht... nix mit feiern Für euch wird´s ohnehin nichts zu feiern geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 wir sollten eine exremst frostbittene wg in der stadt mit dem sehr trven namen hammerfest gründen. Ziemlich grimmer Name. Kommst du mit? Ich schaue mich schonmal nach einer trven Höhle um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Für euch wird´s ohnehin nichts zu feiern geben Wie recht du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ziemlich grimmer Name. Kommst du mit? Ich schaue mich schonmal nach einer trven Höhle um. Rockn***s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...