Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Italiener mit den komischen Haaren, den kleinen Zopf da, mit der Nr.16 glaub ich ist voll agressiv. <_<

Geschrieben
Der Italiener mit den komischen Haaren, den kleinen Zopf da, mit der Nr.16 glaub ich ist voll agressiv. <_<

Hey lass den Cambiasso in Ruhe... mein lieblings Japsi... noch fast süßer also Phili :(

Geschrieben (bearbeitet)
Hey lass den Cambiasso in Ruhe... mein lieblings Japsi... noch fast süßer also Phili :(

camoranesi

cambiasso ist der argentinier mit den geheimratsecken und seitenscheitel drüber

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben

Argh man merkt mal wieder wieviel ahnung ich von namen der Fussballer hab^^

Aber trotzdem mein Liebling :wub:

Geschrieben

mit dem argentinier lagst du ja schon richtig, comarensi ist ja ein eingebürgerter argentinier

aber gattuso ist cooler, ein glück hat er keine gelbe bekommen dass er im finale spielen kann

Geschrieben

Mich kotzen Leute an, welche:

1. sich übertrieben wegen der Niederlage aufregen

2. Jetzt irgendwelche Anti-Deutschland Sachen hier veröffentlichen um einfach nur deutsche Fans zu provozieren.

Kommt mal wieder runter. ; )

Geschrieben
2. Jetzt irgendwelche Anti-Deutschland Sachen hier veröffentlichen um einfach nur deutsche Fans zu provozieren.

Kommt mal wieder runter. ; )

:bleh:

wir sind schon länger anti-deutschland also können wir nicht wieder runterkommen, wir sind schon die ganze zeit so drauf

Geschrieben

wir sind schon länger anti-deutschland also können wir nicht wieder runterkommen, wir sind schon die ganze zeit so drauf

JOOOPPP

Geschrieben

lol wenn man nichts hat wo man sich ansonsten dran klammern könnte..

Geschrieben

Arbeitsamt..erst überwiesen die pappnasen aufs falsche Konto und jetzt soll ich nochma 2 Wochen warten..

leichter hass baut sich auf....

Geschrieben

Ich dachte so etwas wird mir nie passieren. Aber gerade als ich meine Email nachgeschaut habe war da auf einmal ein verdammter Gewitterwurm in meinem TFT! ARGH!

Während ich dies schreibe krabbelt er schön neben den Smiley her. -.-

Drecksvieh! KRIEG!

Kein Wunder... Der BenQ FP91V hat ja auch tausende Belüftungslocher.

post-2626-1152098449_thumb.jpg

Geschrieben

Pure Langweile -.- Virusinfektion an den Augen, hochansteckend, sprich nicht aus dem Haus dürfen,... bis Montag.... und weiß jetzt schon net mehr was ich machen soll :ph34r: Langweile geht schon so weit, dass ich mich rauslegen will in die Sonne um einfach stumpf da rumzuliegen und mich zu sonnen :ph34r: ...

Geschrieben (bearbeitet)

:rofl:

Ihr seit nicht "antideutsch", sondern einfach gelangweilte Menschen deren soziale Sicherheits es ihnen erlaubt, sich "antideutsch" zu fühlen.

Bearbeitet von Twist
Geschrieben
Pure Langweile -.- Virusinfektion an den Augen, hochansteckend, sprich nicht aus dem Haus dürfen,... bis Montag.... und weiß jetzt schon net mehr was ich machen soll :ph34r: Langweile geht schon so weit, dass ich mich rauslegen will in die Sonne um einfach stumpf da rumzuliegen und mich zu sonnen :ph34r: ...

virusinfektion an den augen und du hockts am pc <_<

mein t-shirt is voll verschwitzt :puuuh:

Geschrieben
virusinfektion an den augen und du hockts am pc <_<

Haben den Arzt gefragt, das darf ich :D Ist ja egal wie sehr die Augen angestrengt werden, die Bakterien juckt das wenig,..