Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 wieso verzieht sich dein Fenster Oo Minderwertiges Material beim Bau ! Hab ich hier auch. Im Winter muss ich die Tür abschliessen (auch wenn ich zuhause bin)und im Sommer muss ich sie mit mehr oder weniger Gewalt zudrücken <_ beim nachbarn ist das im sommer so extrem der schon mit richtig kraftaufwand die t aufdr muss> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 fett Sonnenbrand aufm Rücken unn auf den Schultern naja lieber jetzt als an der Ostsee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Minderwertiges Material beim Bau ! Hab ich hier auch. Im Winter muss ich die Tür abschliessen (auch wenn ich zuhause bin)und im Sommer muss ich sie mit mehr oder weniger Gewalt zudrücken <_< Beim Nachbarn ist das im Sommer so extrem das der schon mit richtig Kraftaufwand die Tür aufdrücken muss <_< Jaja, bei uns das gleiche. Die Haustür ist inzwischen so verzogen, dass man sie auch im Sommer immer abschliessen muss, will man keinen Tag der offenen Tür veranstalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ihr seid doch allet Stadtmenschen mit euren Verzogen Türen und so. Hier aufem Lande gibts sowas nicht, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 lol Das hab ich auch, aber ------------- hmm immernoch so heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ihr seid doch allet Stadtmenschen mit euren Verzogen Türen und so. Hier aufem Lande gibts sowas nicht, ja da wohnt man noch in höhlen die man mit nem stück stoff am ausgang zuhängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 PC bei BF2 (mal wieder) abgestürtzt und dann die Fehlermeldung "Die Konsistenz des PCs muss überprüft werden" o.O Sachen gibts,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 ja da wohnt man noch in höhlen die man mit nem stück stoff am ausgang zuhängt Na, solange es gut passt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) PC bei BF2 (mal wieder) abgestürtzt und dann die Fehlermeldung "Die Konsistenz des PCs muss überprüft werden" o.O Sachen gibts,.... solange der nicht anfängt zu prüfen obs probleme mit der kontinenz gibt ist alles im grünen bereich^^ arrr ET muss lernen arrr Bearbeitet 6. Juli 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) solange der nicht anfängt zu prüfen obs probleme mit der kontinenz gibt ist alles im grünen bereich^^ arrr ET muss lernen arrr ups . . . öhm,...... joah, ich glaub ich hab mich verlesen Bearbeitet 6. Juli 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 die terrorkom seite für t-dsl 16000 quatschte die letzten monate, dass wir hier ab 7.7.06 16000 verfügbar sein soll. jetzt steht da nur noch das es nicht verfügbar ist ohne irgendeinen termin zu nennen. @oberon ja tue ich. @abc wenigstens haben wir stadtmenschen türen und fenster die sich verziehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) [Hochgradig interessante Auslegungen.] Mach mal ICQ an, dein Gif ist da. ^^ Ist nur ein wenig groß geworden, leider. :/ Bearbeitet 6. Juli 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Grad eben Word wegen Berichtsheft gestartet. Word geht auf ich klich auf Datei, Word geht zu, Fenster mit rotem Ausrufezwichen kommt, "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten". Also sachen gibts werden die anderen Fehler den erwartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Super... irgendwie kann ich mich nicht mehr mit meinem BF2 Account einloggen? oO?? Der Name und das Passwort sind 100% richtig und auf der EA.com Seite kann ich mich damit einloggen , nur im Spiel sagt der immer invalid password.... Selbst mit der email funktioniert das nicht. Ich drehe hier noch durch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 zu warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...