Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Grad eben Word wegen Berichtsheft gestartet. Word geht auf ich klich auf Datei, Word geht zu, Fenster mit rotem Ausrufezwichen kommt, "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten". Also sachen gibts werden die anderen Fehler den erwartet?

dat hat der nuhr neulich als joke erzählt :P

Jaja, bei uns das gleiche. Die Haustür ist inzwischen so verzogen, dass man sie auch im Sommer immer abschliessen muss, will man keinen Tag der offenen Tür veranstalten.

Oh Gott. Die Zustände drüben sind ja schrecklich.

Bei uns passiert sowas nicht. Unsere Türen bestehen (wie so ziemlich alles hier) aus stabilen Asbest :D;)

Bearbeitet von Oberon

Omfg.... wasn scheiß

Ich mache mein fenster auf und höre die Katze drausen miaun , laesst man sie natuerlich rein.

Dann maut sie wie verrueckt im Flur obwohl hier ein 4 Jahriger schlaeft und wenn der wach wird gibts aerger fuer mich. Da die Katze so verrueckt gespielt hat weil sie hunger hatte (die war echt total durchgeknallt , hat selbst fast Glaeser umgeschmissen) hab ich ihr was zu fressen geben und sie im Keller eingesperrt , damit sie nich den ganzen flur vollmiaut.

Soweit so gut. Ich gehe wieder hoch zu meinem Zimmer und will Licht anmachen - Die Sicherung fliegt raus , ich konnte gaar nix erkennen und der Schaltkasten ist natuerlich im Keller. Außerdem wollte ich unbedingt noch was für PES5 downloaden -_-. Ich geh in den Keller , bei meinem Glück haut die Katze ab und maut wie verrueckt rum , sie hatte immernoch hunger (Die ist übrigends fett wie sonstwas :D ) und der kleine wurde wach... argh ich könnte kotzen. Jetzt steht sie wieder draußen vor der Tür

Omfg.... wasn scheiß

Ich mache mein fenster auf und höre die Katze drausen miaun , laesst man sie natuerlich rein.

Dann maut sie wie verrueckt im Flur obwohl hier ein 4 Jahriger schlaeft und wenn der wach wird gibts aerger fuer mich. Da die Katze so verrueckt gespielt hat weil sie hunger hatte (die war echt total durchgeknallt , hat selbst fast Glaeser umgeschmissen) hab ich ihr was zu fressen geben und sie im Keller eingesperrt , damit sie nich den ganzen flur vollmiaut.

Soweit so gut. Ich gehe wieder hoch zu meinem Zimmer und will Licht anmachen - Die Sicherung fliegt raus , ich konnte gaar nix erkennen und der Schaltkasten ist natuerlich im Keller. Außerdem wollte ich unbedingt noch was für PES5 downloaden -_-. Ich geh in den Keller , bei meinem Glück haut die Katze ab und maut wie verrueckt rum , sie hatte immernoch hunger (Die ist übrigends fett wie sonstwas :D ) und der kleine wurde wach... argh ich könnte kotzen. Jetzt steht sie wieder draußen vor der Tür

Kauf dir einen Hund.

Nö... Finde Katzen niedlicher , nur manchmal können die sowas von nerven -_-...

Außerdem hass ich Hunde....

edit: asoooo :D

Bearbeitet von LaXo

Hab geträumt, das ich nen extrem geilen Laptop geschenkt bekommen hätte...leider bin ich dann aufgewacht :'(

Wolltest du jetzt den rest deines Lebens schlafen um nich auf den Laptop zu verzichten? ^^

Hatte gerade schon wieder son Gewitterwurm aufem Display, hab schon wieder Panik bekommen, diesmal saß er glücklicherweise nur auf dem display, und nicht innen drin.

Riesen Streit mit "Freund" gehabt weil er mich zur Abschiedsparty einer Gastschülerin aus China mitnehmen wollte, aber gestern noch unbedingt die ganze Nacht druchmachen musste und deshalb jetzt keine Lust mehr hat und mir 1 Stunde vorher abgesagt hat. Jetzt sind schon alle los! Die 45km hin und zurück möchte ich irgednwie auch nicht mit dem Fahrrad fahren und Busse sind alle weg...

So ein Vollidiot!1111