eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Wiki sagt Blabla, dann hat Wiki halt recht. Btw: Ich scheine ja nicht der einzige zu seien, bei denen diese Viecher in den TFT krabbeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Ich hasse Schmeissfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Jetzt hab ich echt kein Bock mehr. Es ist mir nicht mehr möglich mehr als 30 min. auf ein und dem selben Server zu spielen. Ständig Verbindungsprobleme. Ich haltes nicht mehr aus. Hoffentlich kommt bald das neue offizielle und fertige und getestete und überholte und den Umständen angepasste Patch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Wiki sagt NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN...gerade als ich auf den Link zu Wikipedia geklickt habe, merke ich wie sone kleine scheiss be****te Fliege wieder in meinem piss TFT drin hockt. ARGGGGHHH..ich könnt sowas von kotzen verdammte kacke ey. Edit: Vorhin bei Poolparty von nem Freund an nem Ventil den Brustkorb aufgreschrabt...sone 10 cm langer Kratzer, der ewig geblutet hat Bearbeitet 8. Juli 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 ist das jetzt "IN" das Fliegen,Gewitterwürmer oder Giraffen die TFT`s stürmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Boa sone scheiße ey... Letztes Jahr ist mir das nicht ein einziges scheiße mal pasiert, und dieses Jahr stürmen die das Teil ja regelrecht...gnarf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Langweilig.... Keine Ahnung was ich machen soll das regt mich auf greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 ...das Beckmann das Finale kommentiert. UNTERNEHMT ETWAS DAGEGEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 ...das Beckmann das Finale kommentiert. UNTERNEHMT ETWAS DAGEGEN!!!! Fernseher ein, Ton aus, und im Radio....Fritz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 WTF??? Harald Schmidt über 60% zum kommentieren lol da kannste ja gleich Otto Waalkes nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 WTF??? Harald Schmidt über 60% zum kommentieren lol da kannste ja gleich Otto Waalkes nehmen. ich fänd harald schmidt schon cool,.. allerdings find ich es bescheuert vom umfragemacher angela merkel und harald schmidt mit reinzunehmen,.. das macht das ganze total unseriös,... Weiß net ob ihr es gesehn habt, aber es gab mal ein Bayern - BVB Spiel, dass von Bully und Stefan Raab moderiert wurde - das erste mal dass ich ein 1.lifa spiel geguckt habe und eben auch nur wegen den moderatoren,.. das war so total witzig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 ich fänd harald schmidt schon cool,.. allerdings find ich es bescheuert vom umfragemacher angela merkel und harald schmidt mit reinzunehmen,.. das macht das ganze total unseriös,... Weiß net ob ihr es gesehn habt, aber es gab mal ein Bayern - BVB Spiel, dass von Bully und Stefan Raab moderiert wurde - das erste mal dass ich ein 1.lifa spiel geguckt habe und eben auch nur wegen den moderatoren,.. das war so total witzig ^^ Is das jetzt der Comedy Heinie de rSchmidt? Heißt ja nnit das des de reinzige ist der so heißt? Deshalb sag ich auch WTF weil ich nit verstehe wie man so einen nehmen kann na gut vllt. verhält er sich ja auch mal ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Is das jetzt der Comedy Heinie de rSchmidt? Heißt ja nnit das des de reinzige ist der so heißt? Deshalb sag ich auch WTF weil ich nit verstehe wie man so einen nehmen kann na gut vllt. verhält er sich ja auch mal ernst. ja der Komedian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 LOL vllt. guck ich mir des dann doch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 LOL vllt. guck ich mir des dann doch an. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...